
Rund 400 Neuwagen, darunter dre Europa- und 32 Österreich-Premieren, werden im Prater gezeigt
Erfahren Sie mehrOpel hat am Abend des ersten Messetages rund 300 Flotten- und VIP-Kunden zur Standparty geladen, das Event war ein voller Erfolg.
Erfahren Sie mehrSeit 30 Jahren ist der Würth-Modelkalender in vielen Betrieben und Werksstätten ein Hingucker. Erstmals können nun auch Privatpersonen den Kalender erwerben.
Ein leichtes Plus weist die Pkw-Neuzulassungs-Jahresstatistik, die zum Auftakt der Vienna Autoshow präsentiert wurde, aus, auch der Anteil der Firmenwagen stieg weiter. Dennoch betonen Branchenvertreter, dass Österreich im Europavergleich weiterhin zu den Schlusslichtern zählt.
Immer mehr Autobesitzer wünschen sich eine individuelle Gestaltung des äußeren Erscheinungsbilds. Inspiration in Sachen Car Wrapping bietet 3M ab sofort auch für Autoliebhaber aus Österreich und der Schweiz auf der Facebook-Seite 3M Autofolie.
Insgesamt wurden 2016 in Österreich 21.873 Neufahrzeuge von Opel zugelassen.
Erfahren Sie mehrKurz vor Weihnachten hat der Autofahrerklub ARBÖ ein weiteres Fensterchen seines Autofahrer-Adventkalenders für die Wiener Verkehrsstadträtin Maria geöffnet. Der (hoffentlich nicht fromme) Wunsch: Die Wiener Stadtregierung soll endlich Anreize für Elektroautos schaffen.
Erfahren Sie mehrJetzt anmelden!