VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Classic, Coupé, Cabrio

main-photo

Credit: CCC via Facebook

Eigentlich sind Immobilien das Geschäft von Philippe Soulier, zu seinen Leidenschaften zählen aber auch alte Autos.

 "In unserem Objekt am Rennweg 64 in Wien stand das ebenerdige Geschäftslokal frei und da habe ich mir gedacht, die Location wäre perfekt für einen Old-und Youngtimer-Schauraum. " Mit Franz Groß holte Soulier dann noch einen echten Experten für altes Blech mit ins Boot, der Startschuss für CCC Automobil.

CCC steht für Classic, Coupé und Cabrio, vor Kurzem wurde der neue Oldie-Hotspot offiziell eröffnet. "Wir wollen unterschiedliche Kunden ansprechen, nicht nur im Hochpreis-Segment. Darüber hinaus ist einClub geplant, mit gemeinsamen Unternehmungen, Benzingesprächen und Vergünstigungen", so Groß.
 

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • Polestar: Pure, progressive performance.

  • OMV Cards für smartes und flexibles Tanken und Laden

  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • Porsche Bank Flottenmanagement auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia