VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Kaum „Likes“ für Autohändler

main-photo

Mit der Wahrnehmung von Facebook-Aktivitäten von Automobilhändlern befasste sich die puls Marktforschung in einer aktuellen Studie. Demnach beurteilen nur 11% der Befragten die Facebook-Aktivitäten positiv.

Wenn die Aktivitäten positiv gesehen wurden, dann war dies zu 40,8% bei Audi-Autohändlern. Dahinter folgten: 27,6% BMW, 14,5% Ford und Mercedes-Benz, 13,2% Seat, 6,6% Opel und Škoda sowie mit 5,3% Fiat und Nissan.

 

Gefragt nach den gewünschten Inhalten gaben 46% (2015: 44%, +2) der puls-Studien-Teilnehmer „Neumodellvorstellung“ an. Dahinter folgen: 34% (+-0) „Generelle Informationen“, 29% (+3) „Kommunikation von Serviceangeboten“, 28% (+4) „News zum Automobilhersteller“, 28% (+1) „Kommunikation von Veranstaltungen“, 27% (+2) „Kommunikation von Veranstaltungsangeboten“ und 27% (+2) „Gewinnspiele / Wettbewerbe“.

Link: www.puls-marktforschung.de

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • Polestar: Pure, progressive performance.

  • OMV Cards für smartes und flexibles Tanken und Laden

  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • Porsche Bank Flottenmanagement auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia