VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Flottenpromi des Monats Julia Cencig

main-photo

Julia Cencig Den Fernsehzuschauern ist aus der Serie "Medicopter" in Erinnerung. Ihr schauspielerisches Können setzt sie derzeit vor allem am Theater ein.

Noch bis 28. Juli ist die Frohnatur bei den Schlossspielen Kobersdorf in der Titelrolle "Die Dame vom Maxim" zu sehen. Cencig: "Schnellentschlossene können noch Karten im Internet unter www.schlossspiele.at ergattern." Gespielt hat Cencig jedenfalls schon an verschiedenen Häusern. Dazu zählen zum Beispiel das Volkstheater in Wien, das Grazer Schauspielhaus sowie die Landestheater Bozen, Bregenz und Klagenfurt, um nur einige zu nennen. Darüberhinaus wirkte Cencig bei TV-Serien wie Der Alte, Tatort und Kronprinz Rudolf mit.

Um zwischen den einzelnen Produktionen gemütlich hin und her zu kommen, braucht sie ein geräumiges Fahrzeug. Wie sie selbst sagt, übersiedelt sie immer mit dem halben Haushalt. Die Wahl fiel dabei auf einen familientauglichen Citroën: "Per Zufall hat es sich so ergeben, dass es aussieht, als ob ich frankophil wäre. Ich hatte davor schon einen Renault Laguna und einen Espace." Die Schauspielerin liebäugelt allerdings auch mit einem rassigen Italiener: "Das Motto von Alfa Romeo ,Cuore Sportivo" hat es mir angetan. Wenn die Kinder einmal aus dem Haus sind, werde ich dem sicher Folge leisten."

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

  • FLEET Convention 2023 Fotogalerie: die besten Bilder

  • Fleet Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

  • FLEET Convention 2023: die Vorträge am Nachmittag

  • FLEET Convention: Die Ergebnisse der Umfragen am Vormittag

  • FLEET Convention 2023: die Vorträge am Vormittag

  • BYD zeigt DOLPHIN und SEAL erstmals dem Fachpublikum!

  • ARN – Automotive Repair Network

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!

  • Das OMV Produktportfolio ermöglicht vollste Flexibilität für Flotten

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia