VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Austrocard erweitert Akzeptanznetz in Österreich

main-photo

Mit gleich 100 zusätzlichen Tankstellen baut Austrocard sein Akzeptanznetz gleich deutlich aus – quer durch das gesamte Bundesgebiet.

Mit mehr als 350 Tankstellen in allen neun Bundesländern gilt das Akzeptanznetz von Austrocard schon jetzt als das größte private des Landes. Und dies wächst nu noch einmal kräftig. Durch 100 Stationen der Marken Shell, IQ und Eni durch das Mineralölunternehmen Julius Stiglechner GmbH können mit dieser Tankkarte künftig knapp 500 Betriebe angesteuert werden. "Unser Ziel ist es stets, eine flächendeckende Versorgung von Wien bis Bregenz sicherzustellen. Ein einheitliches Kartensystem für die verschiedensten Tankstellen – das ist aus Kundensicht optimal", sagt Stefan Woschitz, Geschäftsführer von Austrocard. 

Eine für alles
Als großer Pluspunkt der Austrocard: Es gibt keine einzige Form von Kartengebühren: "Alle Leistungen sind inkludiert – von der Erstausstellung der Karte über die Nutzung des Kundenportals bis zum telefonischen Support. Übersichtliche Sammelrechnungen am Ende der Abrechnungsperiode sowie zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten über das Online-Kundenportal machen die Austrocard für Klein- und Mittelunternehmen attraktiv", sagt Martina Leitner, Marketingleiterin der Doppler Gruppe. 
Darüber hinaus kann die Karte individuell konfiguriert werden, angefangen von reinem Treibstoffbezug bis hin zu „Alles rund ums Auto“. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Austrocard mit unterschiedlichen Berechtigungen zu hinterlegen.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia