Test: VW ID.7 Tourer
Auch wenn der Passat gerade neu auf den Markt gebracht wurde, der ID.7 Tourer ist so etwas wie der legitime Nachfolger. ...
Der Flottenverkauf von Kia ist weiterhin auf der Überholspur. Alleine heuer konnten bereits 1.200 Fahrzeuge abgesetzt werden.
Das Fleet Team von Kia Austria umfasst fünf Personen. Unter der Leitung von Katharina Williamson kümmern sich Katharina Queiruga um den internen Fuhrpark, als Key Accounter Iris Rosner und David Martin um die wachsende Schar der Flottenkunden, sowie unverzichtbar das Urgestein Günter Jaksik für Transporte aller Art.
„Ich bin überaus Stolz auf mein Team – gemeinsam mit den heimischen Kia Partnern haben wir heuer bereits 1.200 Fahrzeuge an Firmenkunden verkauft“ freut sich Katharina Williamson, „natürlich macht das Flottengeschäft mit guten, und vor allem auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnittener Produkte mehr Freude. Die gute Performance der Kia EVs ist da eine große Hilfe.“
Service als Erfolgsfaktor
Nur mit dem Verkaufen allein ist es nicht getan. Das Fleet Team von Kia Austria zeigt Präsenz auf zahlreichen Flottenevents und steht auch bei Wind und Wetter für Fahrzeugauslieferungen bereit. Nicht zuletzt zeichnet das Flottenteam flotte Arbeit aus: die rasche und unkomplizierte Angebotserstellung ist auch im Wettbewerbsumfeld sehr geschätzt.
Die größten Kia-Flotten im Land kommen auf deutlich über 100 Fahrzeuge mit einzelnen Ausreißern bis zu 700 Autos. Generell ist das Firmenwagenaufkommen von Kia mehrheitlich elektrisch, wobei sich EV6 und Niro die Waage halten.
Meist gelesen
Aktuelle Ausgabe
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia