Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Johannes Posch übernimmt ab September die Agenden als Audi Pressesprecher in Österreich. Schwerpunkt seiner Arbeit werden digitale und Social Media-Formate sowie das House of Progress in Wien.
Im Zuge der digitalen Transformation und der Ausrichtung der Kommunikationsabteilung der Porsche Holding Salzburg und ihrer Marken auf die neuen Herausforderungen in der Presse-, Medien- und PR-Arbeit kommt es zu einem Wechsel auf der Audi Pressesprecherposition. Mit 1. September 2023 übernimmt der vorher für den A&W Verlag tätige gebürtige Wiener Johannes Posch die Kommunikationsagenden der Marke in Österreich von Gudrun Glück, die sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird.
„Mit Johannes Posch verstärken wir unser Team in Salzburg und Wien mit einem erfahrenen Kommunikationsspezialisten, der die digitale Transformation mit einem fundierten Fachwissen unterstützen wird. Besonderen Fokus werden wir dabei auf digitale Kanäle und neue Formate legen“, sagt Hermann Prax, Leiter Kommunikation der Porsche Holding Salzburg, „gleichzeitig danken wir Gudrun Glück für ihre Arbeit und ihr Engagement. Sie hat mit einer umsichtigen und professionellen Pressearbeit den Erfolg von Audi in Österreich mitgestaltet.“
Der Fokus der PR-Abteilung wird künftig verstärkt auf Online-Kommunikation, Social Media, Storytelling, Bewegtbild-Content und Events liegen. Zusätzliches Augenmerk wird auch auf den Standort Wien sowie das „Audi House of Progress“ gelegt, welches bis Dezember 2024 exklusiv von Audi als Schaufenster und Kompetenzcenter für die E-Mobilität bespielt wird.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia