Test: VW ID.7 Tourer
Auch wenn der Passat gerade neu auf den Markt gebracht wurde, der ID.7 Tourer ist so etwas wie der legitime Nachfolger. ...
Hyundai und der ÖAMTC kooperieren künftig beim Thema E-Ladekarte. Die neue Karte ersetzt das bisherige System, das seit 2016 im Einsatz war.
Die neue Hyundai E-Ladekarte powered by ÖAMTC ersetzt nach gut 7 Jahren die bisherige Ladekarte "Hyundai EMOTION by SWARCO". "Durch die Kooperation haben Hyundai-Kunden Zugriff auf die flächendeckende Ladeinfrastruktur des ÖAMTC mit über 14.000 Ladepunkten in ganz Österreich, ohne ÖAMTC-Miglied sein zu müssen", erklärt Marcella Kral, ÖAMTC ePower.Business, im Rahmen der Einweihung eines neuen ÖAMTC-Ladepunkts am Gelände der Inter-Car Autohandelsges.m.b.H. in Strasshof an der Nordbahn. Der ÖAMTC werde künftig alle Ladepunkte von Hyundai in ganz Österreich übernehmen.
Die neue Kooperation mit dem ÖAMTC bringt für Hyundai-Kunden auch die kWh-basierte Abrechnung mit sich. "Diese Tarife sind ein wichtiger Schritt für Transparenz und für das Vertrauen sowie die Akzeptanz der Kunden gegenüber der E-Mobilität", so Mag. Roland Punzengruber, GF des österreichischen Hyundai-Importeurs. Für die Zukunft sei es das Ziel, den Großteil des Hyundai-Ladenetzes – je nach Lage der Betriebe – auf DC umzustellen.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia