Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Im Zuge der Hyundai Fleet Business Center Tagung stellte Fleet&Remarketing-Direktor Komm.-Rat Michael Heilmann Pläne und Ideen für die Zukunft vor.
25 Hyundai Fleet Business Center gibt es mittlerweile österreichweit und alle waren bei der Auftakt-Tagung in der Kitzmantelfabrik in Vorchdorf am 2. April mit von der Partie, wie Fleet-Direktor Heilmann nicht ohne Stolz verkündet. "Es ist mir ein großes Anliegen, mich bei unseren Hyundai-Partnern an der Verkaufsfront persönlich vorzustellen", so Heilmann, der seit 1. Februar die Businesskunden-Agenden bei Hyundai inne hat.
Die Ziele sind klar gesteckt, die seit vorigem Jahr ins Leben gerufenen Hyundai Fleet Business Center seien ein wichtiges Standbein im Flottengeschäft, parall dazu müsse man sich aber auch um alle Großkunden bemühen, bis hin zu multinationalen Konzernen. "Mit der 5jährigen Hyundai Werks- und Mobilitätsgarantie haben wir ein ganz besonderes Ass im Ärmel, um das uns viele Mitbewerber beneiden", ist sich Heilmann sicher.
Gemeinsam mit seinem Team - Assistentin Corinna Holzmüller und Remarketing-Manager Günther Hruby - hat Heilmann aber auch Ideen und Vorschläge der Teilnehmer aufgegriffen, um kreative Ansätze zur Steigerung der Großkundenverkäufe gemeinsam zu erarbeiten.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia