Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Den Golf Kombi gibt’s ab sofort auch als Rabbit und Sport.
Beide Modelle sind ab sofort bestellbar und locken mit Preisvorteilen von 1.109 Euro (Rabbit) bzw. 2.465 Euro (beim Sport).
Zur Ausstattung: Wie die Rabbit-Limousine basiert die Kombi-Variante auf der „Comfortline“-Ausstattung, verfügt serienmäßig also über 15-Zoll-Alus, Tempomat und Komfort-Sitzen. Der Rabbit verfügt zusätzlich über eine 2-Zonen-Klimaanlage, Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht und ein Lederlenkrad. Motorisch stehen die TDI- und TSI-Motoren mit 85 bis 110 PS Leistung zur Auswahl. DSG und Allrad gibt es ebenfalls. Basispreis für den Hasen: 21.390 Euro.
Der Golf Variant Sport will mit der dynamischen „R-Line“-Optik sowie mit Serienfeatures wie Xenon-Licht, LED-Tagfahrlicht, Klimaautomatik, Lederlenkrad, 17-Zoll-Alurädern und abgedunkelten Seitenscheiben überzeugen. Antriebsmäßig stehen beim Sport die Benziner und Diesel von 105 bis 150 PS Leistung zur Verfügung. Auch hier gibt’s 4Motion auf Wunsch dazu. Preislich startet der Sport bei 25.780 Euro.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia