VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Fokus liegt auf dem Flottengeschäft

main-photo

Von einem kräftigen Wachstum im Jahr 2015 im Gewerbe- und Flottenkundensegment geht die Pappas-Gruppe aus.

Seit 2011 sei die Pappas Gruppe kontinuierlich im B2B-Geschäft gewachsen und peile für 2015 ein Plus von 8 % auf 2.160 Pkw-Neuwagen an. „Mit den neuen Modellen wie Mercedes-Benz CLA Shooting Brake, der C-Klasse sowie mit den neuen smart Baureihen ist unser Portfolio noch attraktiver geworden,“ sagt Mag. Benedikt Margreiter, Vertriebsverantwortlicher für das Pkw-Geschäft der Gruppe und Geschäftsführer des Retterwerk.

 

Das professionelle Flottengeschäft beginne bereits mit einer realistischen Einschätzung der Restwerte der Fahrzeuge. „Mercedes-Benz Pkw haben traditionell bessere Wiederverkaufspreise, das bedeutet niedrige km-Kosten über die Laufzeit des Leasingvertrages“ so Margreiter. Mit den Nutzenleasingangeboten von Mercedes-Benz Financial Services würden auch die Restwerte garantiert, das bedeute kein Verwertungsrisiko nach Ende der Laufzeit. Wähle man den Service-/Reparatur-Vertrag dazu, habe man absolute Kosten- und Planungssicherheit.

 

Zusätzlich spreche die 4-Jahres-Garantie für Geschäftswagen der Marken Mercedes-Benz, smart und Jeep 80 Modelle von Mercedes-Benz und smart stehen zur Auswahl, die weniger als 120 g/km CO2 ausstoßen und damit von der geplanten Erhöhung des Sachbezuges ab 2016 ausgenommen sind. Für die Elektrofahrzeuge smart fortwo electric drive und B-Klasse Electric Drive wäre gar kein Sachbezug zu zahlen, Details unter www.pappas.at/fuhrpark

Link: www.pappas.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia