Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Der Fiat 124 Spider, der vom Mazda MX-5 abstammt, feiert auf der Los Angeles Auto Show (20.bis 29. November) seine Weltpremiere.
Als Hommage an den Urahn 124 Spider verbindet der neue Fiat 124 Spider, wie der Hersteller verspricht, „als italienischer Roadster Erfahrung mit Fahrvergnügen, modernster Technologie und Sicherheit in Kombination mit dem kultigen italienischen Design.“
Ausgestattet ist das Cabrio mit 140PS starken 1,4-Liter MultiAir Turbo Vierzylinder-Motor, der die Hinterräder antreibt. Der Roadster, der im Sommer 2016 bei den Händlern eintreffen soll, verfügt über Sicherheitssysteme, wie etwa das adaptive Frontscheinwerfersystem und eine Rückfahrkamera. Eine hochfeste Karosserie sorgt lt. Fiat für hohe Steifigkeit bei geringem Gewicht, wie Fiat verspricht.
Zusätzlichen Komfort und Benutzerfreundlichkeit bieten ein 7-Zoll-Touchscreen-Display mit Digitalradio-Multimedia-Steuerung, Bluetooth-Verbindung, beheizbare Sitze und das schlüssellose Enter’n-Go-System. Ein Bose Sound-System mit 9 Lautsprechern und dual integrierten Lautsprechern in der Kopfstütze soll Spider-Fahrer auch bei geöffneten Verdeck mit hoher Klangqualität erfreuen.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia