Test: Seat Leon TSI
Seat hat seine neue sympathische Rolle gefunden. Einfach gute Autos zu bauen, wie den Leon mit 115-Benzin-PS und Schaltg...
Das enge Zusammenspiel zwischen den Themen Jagd und Auto ist auch auf der am 25. Februar eröffneten „absolut allrad“, die als Sonderschau der Hohen Jagd geführt wird, klar zu erkennen. Bereits am Eröffnungstag herrscht gute Stimmung und reger Besucherzustrom.
Die Hausmarke der jagdlichen interessierten Besucher ist dabei einmal mehr Suzuki die als Importeur vertreten eine ganze Reihe an Allradmodellen vor Ort zeigt. Fixe Größen auf der absolut allrad auch die Marken Isuzu, Mitsubishi und Skoda womit die offizielle Importeursbeteiligung aber auch schon aufgezählt ist. In Sachen Zubehör fungiert in Salzburg traditionell das Haus Taubenreuther als Lokalmatador, mit dabei aber auch die Magna Tochter S-Tec und der eine oder andere Händler.
Einen Hauch Indien verströmt zudem der neue Mahindra aus dem Autohaus Windhaber, dem Thema Quad widmen sich in Salzburg unter anderem die Firma Hochfilzer und Yamaha Austria. Star der absolut allrad ist jedoch das russische Sonderfahrzeug Sherp, das nicht nur klettert sondern auch schwimmt und dank extrem breiter Reifen sogar auf sumpfigem Terrain fahren kann. Medial vertreten sind in Salzburg zudem das 4wd Magazin und der Allradkatalog. Zusätzlich ist auf diesem Stand auch das beliebte Jagdauto Fiat Panda 4x4 in einer neuen Lkw Version zu sehen.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia