Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Mit über 60 Teilnehmern war das am 25. Februar stattfindende Flotten-Frühstück bei Hyundai ein voller Erfolg.
Fleet- & Remarketing Director Komm.-Rat Michael Heilmann und sein Team luden zum bereits traditionellen Flottenfrühstück in die Hyundai-Zentrale in der Wiener Richard Strauß Straße und mehr als 60 Besucher folgten der Einladung. Neben interessanten Branchengesprächen legte Alois Dragovits, Bereichsleiter bei der Uniqua-Versicherung, in seinem Referat den Fokus auf die Chancen und Risiken von selbstfahrenden Fahrzeugen.
Im Anschluss warf Michael Heilmann einen Blick auf die aktuellen Economy- und Business-Class-Modelle der Baureihen i30, i40 und Tucson sowie die Transporter-Baureihen Starex/H1 und H350. Besonders spannend war dann der Ausblick auf den neuen Hyundai Ioniq, der nächste Woche auf dem Genfer Salon seine Weltpremiere feiert.
Als erstes Fahrzeug vereint die schnittig gestylte Limousine drei - zumindest teilelektrische - Antriebsformen, es ist sowohl als Hybrid und Plugin-Hybrid erhältlich, wird aber auch als reine Elektroversion angeboten. Der Start erfolgt bereits im Herbst, Preise sind allerdings noch keine erhältlich.
Unterm Strich war das Hyundai Fleet Business Frühstück einmal mehr ein guter und informativer Treffpunkt für die Flotten-Branche, was sich auch an den zahlreichen Fuhrparkmanagern zeigte.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia