VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Vredestein goes Techno

main-photo

Im Zuge der #ROCKTHEROAD-Kampagne präsentierte Vredestein das zweite Gemeinschaftsprojekt mit einer Größe aus dem Musikbusiness: Hardwell.

Der Belgische DJ und Producer von EDM-Musik, DJ Hardwell, ist gemeinsam mit der Entwicklungsfahrerin Carmen Jordan Hauptprotagonist im seinem Musikvideo, das Teil von Vredesteins #ROCKTHEROAD-Kampagne ist. Diese Kampagne zeigt die Wichtigkeit von jungen und hippen Zielgruppen, die hier angesprochen werden sollen.

 

So waren zum Beispiel schon andere große Unternehmen aus der Automobilbranche mit ähnlichen Projekten am Start. Suzuki mit Rock am Ring (Musikfestival), Firestone am Hurricane Festival (Musikfestival), Opel beim Air&Style (Konzert und Sportshow) und Mercedes-Benz als Mobility Partner beim Electric Love (Musikfestival).

Link: www.vredestein.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Test: Porsche Macan Electric

  • Test: Cupra Tavascan

  • Test: Renault 5 E-Tech

  • Schon gefahren: Hyundai Inster

  • Dauertest Auftakt BYD Sealion 7

  • Kurztest: Hyundai Tucson Hybrid

  • Test: Mercedes V 300 d 4MATIC lang Exclusive

  • Schon gefahren: Opel Mokka Electric

  • Schon gefahren: Citroën C4, C4 X und C3 Aircross

  • Test: Kia EV3 Long Range

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2025

Time: 24/06/2025

Location: Hofburg Wien

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia