Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Prinz Albert II. von Monaco hat seinen Fuhrpark mit zwei Nissan e-NV200 Evalia aufgestockt. Die fünfsitzigen Vans sollen auf dem Grimaldi-Palastareal Personen und Güter transportieren.
Einen neuen prominenten Kunden konnte Nissan für sich gewinnen. Prinz Albert II von Monaco hat seinen Fuhrpark mit Nissan e-NV200 Evalia erweitert. Damit setzt das monegassische Fürstentum seine Verpflichtung, die von ihm verursachten Umweltbelastungen weiter zu reduzieren, in einem ersten Schritt um. „Die Reduzierung der Treibhausgase liegt in unserem vitalen Interesse“, so der Prinz. „Monaco hat sich in dieser Hinsicht ambitionierte Ziele gesetzt. Unser Ziel ist es, bis 2030 die Kohlenstoff-Emissionen zu halbieren und bis 2050 ganz kohlenstofffrei zu sein.”
Prinz Albert II. nahm die mit fünf Sitzplätzen bestückten Stromer von Brice Fabry, Leiter Elektrofahrzeuge, Nissan Frankreich, persönlich entgegen. Die neuen Elektro-Vans sollen in erster Linie Güter und Besucher über das Areal des Grimaldi-Palastes transportieren.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia