VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Neue Talente bei Fiat Professional

main-photo

Fiat bringt mit dem aus der Kooperation mit Renault stammenden Talento den Nachfolger des Scudo und schließt zugleich die Lücke zwischen Dobló und Ducato.

Der Fiat Talento basiert auf dem Renault Trafic und ist damit auch zugleich Zwillingsbruder des Opel Vivaro, der Italiener wird als Kastenwagen, Personentransporter und Business Van mit Doppelkabine angeboten. Nicht zuletzt aufgrund des dichten Servicenetzes von Fiat Professional präsentiert sich der Talento als echte Alternative im heiß umkämpften Segment bis 3,5 Tonnen.

 

Die Frontpartie entspricht klar der Fiat-DNA, unter der Haube arbeiten kräftige und wirtschaftliche Dieselmotoren mit einem oder zwei Turboladern und einer Leistung von bis zu 145 PS. Die Markteinführung des Fiat Talento ist für Juni 2016 geplant, die Preise sind noch offen.

Link: www.fiatprofessional.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Schon gefahren: DS N°4

  • Test: Mercedes-Benz CLA 350 4MATIC EQ

  • Test: Toyota Hilux GR Sport

  • Alpine A390 – schon gefahren

  • Test: Skoda Elroq RS

  • Schon gefahren: Nissan Qashqai

  • Test: Mercedes EQE

  • Schon gefahren: Alfa Tonale Facelift

  • Test: Audi A6 Avant e-tron

  • Schon gefahren: Kia EV4

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

WERKSTATT-FORUM 2026

Time: 25/02/2026

Location: Stage3, 1030 Wien

FLEET Convention 2026

Time: 09/06/2026

Location: Hofburg Wien

A&W TAG 2026

Time: 20/10/2026

Location: Hofburg, Wien

© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia