Test: Nissan Juke 1,6 Hybrid
Diverse Hybrid-Varianten sind dieser Tage als Retter des Verbrennungsmotors hoch aktuell. Eine davon treibt wahlweise de...
Mit über 7 Milliarden Euro beziffert der Branchenverband VDMA (Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau) die Auf jährliche Umsatzeinbußen durch Produktpiraterie in der technische Industrie.
Nun bündeln oneIDentity+ und Schreiner ProTech in einer Kooperation die Kräfte und stellen gemeinsam auf der Hannover Messe Lösungsmöglichkeiten für den Maschinen- und Anlagenbau vor. „Durch die Kombination von physikalischen Sicherheitsmerkmalen wie Hologrammen oder dem hochauflösenden BitSecure mit dem MAPP Code und der Verbindung sowie Nutzung der oneIDentity+ Cloud Plattform können Hersteller ihre Produkte entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse und Marktanforderungen schützen“, hebt Dr. Daniel Dünnebacke, COO von oneIDentity+, die Vorteile der Kooperation hervor.
oneIDentity+ (früher bekannt als TecIdentify und 100% Tochtergesellschaft von TecAlliance) ist Lösungsanbieter für die MAPP Initiative (Manufactures Against Product Piracy) und verantwortlich für die globale Verwaltung des MAPP-Codes. Schreiner ProTech entwickelt industrielle Kennzeichnungs- und Sicherheitslösungen sowie innovative Funktionsteile auf Folienbasis. Für den Fälschungsschutz ergänzt das Unternehmen zu den üblichen 2D-Codes beispielsweise digitale Kopierschutzmuster, Thermotransfer-Beschriftungen und Laserkennzeichnungen für die Produktidentifikation.
Meist gelesen
Aktuelle Ausgabe
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia