Test: Nissan Juke 1,6 Hybrid
Diverse Hybrid-Varianten sind dieser Tage als Retter des Verbrennungsmotors hoch aktuell. Eine davon treibt wahlweise de...
Am 27. April eröffnet Citroën in Paris einen neuen Verkaufsraum, der nach dem neuen urbanen Vertriebskonzept „La Maison Citroën“ konzipiert wurde.
Auf den letzten Automobilsalons hatte der Messestand von Citroën bereits einen Ausblick auf künftige Verkaufsstellen gegeben. „La Maison Citroën“ veranschauliche, wie das Unternehmen mitteilt, das Versprechen der Marke „Be Different, Feel Good“. Auf einer Fläche von 150 m2 biete man dem Besucher „mit einer Mischung aus physischer und digitaler Welt ein einzigartiges automobiles Erlebnis“.
Im Schaufenster des Verkaufsraums weckt ein großer Bildschirm die Aufmerksamkeit der Passanten und lädt zum Besuch ein. Im Innern heben bunte Farben die Einrichtung aus Naturholz hervor. Fahrzeugmodelle stehen zwar im Mittelpunkt und doch unterscheidet sich der Ort von einem herkömmlichen Schauraum. Zahlreiche Screens sowie Personalisierungszubehör und Lifestyle-Produkte sollen zum besonderen Kundenerlebnis beitragen. Ergänzend dazu stehen im Untergeschoss Fahrzeuge für Probefahrten sowie der Kundendienst zur Verfügung. Dem Kunden wird ein Multi-Channel-Vertrieb angeboten, der online beginnen kann, sich im Store fortsetzt und auch den Kundenservice beinhaltet.
Meist gelesen
Aktuelle Ausgabe
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia