VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

La Maison Citroën

main-photo

Am 27. April eröffnet Citroën in Paris einen neuen Verkaufsraum, der nach dem neuen urbanen Vertriebskonzept „La Maison Citroën“ konzipiert wurde.

Auf den letzten Automobilsalons hatte der Messestand von Citroën bereits einen Ausblick auf künftige Verkaufsstellen gegeben. „La Maison Citroën“ veranschauliche, wie das Unternehmen mitteilt, das Versprechen der Marke „Be Different, Feel Good“. Auf einer Fläche von 150 m2 biete man dem Besucher „mit einer Mischung aus physischer und digitaler Welt ein einzigartiges automobiles Erlebnis“.

 

Im Schaufenster des Verkaufsraums weckt ein großer Bildschirm die Aufmerksamkeit der Passanten und lädt zum Besuch ein. Im Innern heben bunte Farben die Einrichtung aus Naturholz hervor. Fahrzeugmodelle stehen zwar im Mittelpunkt und doch unterscheidet sich der Ort von einem herkömmlichen Schauraum. Zahlreiche Screens sowie Personalisierungszubehör und Lifestyle-Produkte sollen zum besonderen Kundenerlebnis beitragen. Ergänzend dazu stehen im Untergeschoss Fahrzeuge für Probefahrten sowie der Kundendienst zur Verfügung. Dem Kunden wird ein Multi-Channel-Vertrieb angeboten, der online beginnen kann, sich im Store fortsetzt und auch den Kundenservice beinhaltet.

Link: www.citroen.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Schon gefahren: Audi A5/S5

  • Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner

  • Test: Honda e:Ny1

  • Schon gefahren: Ford Capri

  • Schon gefahren: Nissan Interstar

  • Test: Lexus LBX

  • Schon gefahren: Cupra Terramar

  • Dauertest-Abschluss: Toyota bZ4X

  • Test: Suzuki Swift Hybrid

  • Schon gefahren: Renault 5 E-Tech Electric

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2025

Time: 24/06/2025

Location: Hofburg Wien

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia