VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

ARBÖ: 2. Prüfzentrum im Ländle

main-photo

Nach dreimonatiger Bauzeit und einer Investitionssumme von 200.000 € öffnet das ARBÖ-Prüfzentrum in Feldkirch nun seine Pforten.

2 weitere Prüfstraßen, ein Abschlepp-LKW und ein Pannenfahrzeug stehen den Vorarlberger-Mitgliedern zukünftig zur Verfügung. Geboten werden u.a. die §57a-Überprüfung, Ankaufstests, Achsvermessung bis hin zu technischen Service-und Reparaturleistungen. Aber auch Beratung und Hilfe bei sämtlichen Themen rund um die Mobilität und vieles mehr stellt der ARBÖ für seine Mitglieder bereit. I

 

nsgesamt werden an diesem Standort 2 geschulte Mitarbeiter beschäftigt sein. Um eine flächendeckende Betreuung im südlichen Teil von Vorarlberg zu garantieren, wird das Team noch um 2 weitere Techniker erweitert. „Die Technik entwickelt sich stetig weiter und die Zeit bleibt nicht stehen. Somit ist es uns ein Anliegen auf dem neusten Stand zu sein, was uns hier sehr gut gelungen ist, und die besten Mitarbeiter für unsere Organisation zu finden“, wie Mathias Margreiter, Betriebsleiter des ARBÖ-Vorarlberg sagt.

 

Stationiert ist das ARBÖ-Prüfzentrum Feldkirch in der Albert Schädler Straße 4 in 6800 Feldkirch. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr. Der Pannennotruf 1-2-3 ist natürlich täglich von 0 bis 24 Uhr erreichbar.

Link: www.arboe.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • Polestar: Pure, progressive performance.

  • OMV Cards für smartes und flexibles Tanken und Laden

  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • Porsche Bank Flottenmanagement auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia