Test: Nissan Juke 1,6 Hybrid
Diverse Hybrid-Varianten sind dieser Tage als Retter des Verbrennungsmotors hoch aktuell. Eine davon treibt wahlweise de...
Die neue Version des Autopreisspiegel ist schneller und einfacher zu bedienen.
Bislang waren unter www.autopreisspiegel.at 3 Bewertungsmethoden zu finden, nämlich „Natcode“, „Standard“ und „Erweitert“. In der neuen Version wurden diese Möglichkeiten zu einem einheitlichen Einstieg zusammengefasst. Hier kann nun das Fahrzeug ausgewählt werden, das funktioniert entweder über die Auswahl von Marke und Type, über den nationalen Code oder seit kurzem über die Fahrgestellnummer, wobei hier gleich alle technischen Daten des Fahrzeuges angezeigt werden.
Über das weitere Menü können nun die einzelnen Lösungen des APS aufgerufen werden: die Bewertung, der objektive Minderwert, die merkantile Wertminderung, die Abfallprüfung, der Wrackwert, die NoVA-Sperre sowie der NoVA-Rechner. „Mit einer tiefgreifenden Überarbeitung haben wir den Autopreisspiegel verbessert und ermöglichen eine deutlich raschere Bedienung“, erklärt Dr. Wolfgang Pfeffer, der gemeinsam mit Wolfgang Arnberger den Autopreisspiegel entwickelt hat. Für interessierte Benutzer kündigt Pfeffer eine 20 %-Aktion auf den Jahrespreis des APS an.
Meist gelesen
Aktuelle Ausgabe
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia