Test: Nissan Juke 1,6 Hybrid
Diverse Hybrid-Varianten sind dieser Tage als Retter des Verbrennungsmotors hoch aktuell. Eine davon treibt wahlweise de...
Harley-Fahrer – sogenannte Asphaltfeen –im gesamten Wiener Stadtgebiet, sowie im angrenzenden Umland sammeln 24 Stunden lang Geldspenden für den guten Zweck. Das Geld kommt Kindern und Jugendlichen mit Mobilitätseinschränkung zugute.
Der Startschuss erfolgt am 13. Juli um 10.00 Uhr am Wiener Westbahnhof (Besucherhalle). Ab einer Spendensumme von 20 Euro kommt ein 3er-Team von Harley-Fahrern direkt zu den Spendern nach Hause, um die Geldbeträge abzuholen. Als kleines Dankeschön erhält jeder Spender eine kleine „Asphaltfee“ und eine Spendenquittung.
Die Spenden werden danach in den H.O.C.C. - Harley Owners Charity Club Stützpunkt am Wiener Westbahnhof zur großen Spendenbox gebracht. Begleitet wird die Spendenaktion für Kinder und Jugendliche mit Mobilitätseinschränkung durch ein Musikprogramm auf der H.O.C.C. Showbühne, einem Charity-Barber-Shop und einem Roulette-Tisch. Treffpunkt ist die Besucherhalle im Erdgeschoß.
Meist gelesen
Aktuelle Ausgabe
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia