VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Tina Müller wechselt von Opel zu Douglas

main-photo

Die Marketing-Chefin verlässt Opel und wird Chefin der Parfümeriekette Douglas.

Nach Chef Karl-Thomas Neumann verlässt mit Tina Müller eine weitere Führungskraft Opel. Müller, Erfinderin der Kampagne „Umparken im Kopf“, wird mit 1. November Chefin von der Parfümeriekette Douglas. Nach der Übernahme von Opel durch den PSA-Konzern war mit dem Abgang von Müller gerechnet worden. Die Marketingspezialistin war vor 4 Jahren zu Opel gewechselt und konnte mit ihrer Kampagne das Image des Autobauers verbessern.

 

Vom Douglas-Aufsichtsratchef Henning Kreke gab es vorab lobende Worte: „Ihre Erfolgsbilanz ist beeindruckend, gerade auch im Hinblick auf die strategische Weiterentwicklung und Digitalisierung bekannter Marken.“

 

Müller war 2015 auch Rednerin beim A&W-Tag. Am 24.10.2017 findet der bereits 10. A&W-Tag mit interessanten Vorträgen statt. Mehr dazu finden Sie hier.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • FLEET Convention 2024: Die besten Bilder

  • FLEET Convention: die Umfrageergebnisse vom Vormittag

  • FLEET Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

  • BEST4FLEET Award: das sind die Gewinner

  • FLEET Convention: die Vorträge am Nachmittag

  • FLEET Convention: die Vorträge am Vormittag

  • KEBA Energy Automation: Intelligente und nachhaltige Ladelösungen

  • goUrban kombiniert Fuhrparkmanagement und Corporate Car sharing

  • FLEET Convention 2024: Jetzt anmelden!

  • Digitale Transparenz mit TRONITY

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

A&W Tag 2024

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia