VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Tina Müller wechselt von Opel zu Douglas

main-photo

Die Marketing-Chefin verlässt Opel und wird Chefin der Parfümeriekette Douglas.

Nach Chef Karl-Thomas Neumann verlässt mit Tina Müller eine weitere Führungskraft Opel. Müller, Erfinderin der Kampagne „Umparken im Kopf“, wird mit 1. November Chefin von der Parfümeriekette Douglas. Nach der Übernahme von Opel durch den PSA-Konzern war mit dem Abgang von Müller gerechnet worden. Die Marketingspezialistin war vor 4 Jahren zu Opel gewechselt und konnte mit ihrer Kampagne das Image des Autobauers verbessern.

 

Vom Douglas-Aufsichtsratchef Henning Kreke gab es vorab lobende Worte: „Ihre Erfolgsbilanz ist beeindruckend, gerade auch im Hinblick auf die strategische Weiterentwicklung und Digitalisierung bekannter Marken.“

 

Müller war 2015 auch Rednerin beim A&W-Tag. Am 24.10.2017 findet der bereits 10. A&W-Tag mit interessanten Vorträgen statt. Mehr dazu finden Sie hier.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner

  • Test: Honda e:Ny1

  • Schon gefahren: Ford Capri

  • Schon gefahren: Nissan Interstar

  • Test: Lexus LBX

  • Schon gefahren: Cupra Terramar

  • Dauertest-Abschluss: Toyota bZ4X

  • Test: Suzuki Swift Hybrid

  • Schon gefahren: Renault 5 E-Tech Electric

  • Test: Kia Sorento 2,2 CRDi

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2025

Time: 24/06/2025

Location: Hofburg Wien

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia