VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Mitsubishi L200: Ab sofort mit sieben Jahren Garantie!

main-photo

Der Mitsubishi L200 ist nicht nur die Nummer drei auf dem heimischen Pick-up-Markt, er lässt auch mit ganz besonderen Garantieleistungen aufhorchen. Ab sofort gibt es für alle Modelle sieben Jahre beziehungsweise 150.000 Kilometer Garantie.

Mitsubishi war schon immer stolz auf seine Fahrzeuge. Kein Wunder, dass man bereits in den 1980ern als erste Marke mit einer 3-Jahres-Garantie auf den Markt kam. Und auch heute ist es abermals die Marke mit den drei Diamanten, die sich als Vorreiter präsentiert, wie aktuell beim Pick-up L200. Denn ab sofort ist das Allroundtalent nicht länger mit fünf Jahren Werksgarantie, sondern darüber hinaus zwei Jahren Anschlussgarantie erhältlich. Macht unterm Strich nicht weniger als sieben Jahre oder 150.000 Kilometer. Und das ist nicht zuletzt im Konkurrenzumfeld eine sehr starke Ansage!

L200 zählt zu beliebtesten Pick-ups Österreichs Wirft man einen Blick auf die Zulassungszahlen des Jahres 2017, so hat sich der Mitsubishi L200 auf einem sehr starken dritten Rang (Jänner bis November 2017) etabliert, was nicht nur für die Qualität, sondern auch das tolle Preis-/Leistungsverhältnisspricht. Das Basismodell "Work Edition" mit Klubkabine gibt es bereits ab netto 19.408,33 Euro* in Verbindung mit dem 154 PS starken 2,4 Liter Turbodiesel und selbstverständlich mit dem bewährten Easy Select Allradantrieb samt Untersetzung. Mit elektrischen Fensterhebern vorn und einer Klimaanlagekommt auch der Komfort nicht zu kurz.

Attraktives Sondermodell "Yukon" Als besonders beliebt hat sich das Sondermodell "Yukon" herausgestellt, das in limitierter Auflage auch dem 100-jährigen Bestandsjubiläum von Mitsubishi Tribut zollt. Es basiert auf dem L200 mit Doppelkabine in Invite-Ausstattung und spricht besonders Unternehmer und Freiberufler an, die echte Lastentaxis suchen. Mit einer Zuladung von unter einer Tonne und einer Anhängelast von beachtlichen 3.100 Kilogrammsteht auch einer Nutzung in der Freizeit nichts im Wege.

Der L200 Yukon wurde optisch aufgewertet und bringt etwa einen Design-Kühlergrill, Kotflügelverbreiterungen, schwarz lackierte 18-Zoll-Alufelgen mit 255/55er-Niederquerschnittsreifen sowie Yukon-Seitenstreifen und Yukon-Einstiegsleisten mit sich. Der Kundenvorteil liegt bei netto 2.083,33 Euro, der Gesamtpreis - für Unternehmer ist der L200 zusätzlich zur NoVa-Befreiung vorsteuerabzugsberechtigt -kann sich mit netto 21.491,66 Euro* absolut sehen lassen.

Beachtliche Offroad-Qualitäten Angetrieben wird der L200 Yukon ebenfalls vom 2,4 Liter Turbodiesel mit 154 PS. Bestellbar ist die spezielle Yukon-Ausstattung auch beim Topmodell Instyle mit dem High Power Turbodiesel (181 PS)und dem Super Select Allradantrieb, der zusätzlich über ein Mitteldifferential verfügt und die ohnedies guten Offroad- Fähigkeiten noch einmal verbessert. Auf der Straße sorgt das ESP samt Anhängerstabilisierung für Sicherheit, vier elektrische Fensterheber, eine Klimaautomatik, Regen-und Lichtsensor sowie eine Rückfahrkamera zählen ebenfalls zum Serienumfang des Yukon.

Über 4,5 Millionen verkaufte Modelle Die erste Generation des L200 wurde im Jahr 1978 präsentiert, in Europa konnte das Modell dann in zweiter Generation Anfang der 1990er-Jahre Fuß fassen. Mit der vierten, 2006 präsentierten Evolutionsstufe gelang dann der Durchbruch, nicht zuletzt, da sich derL200 den bewährten Allradantrieb Super Select 4WD von der Geländeikone Mitsubishi Pajero lieh. Seit 2015 ist der L200 in seiner jetzigen Form in fünfter Generation auf dem Markt. 71 Jahre nach dem Urahn des L200, dem Mizushima Lastendreirad mit 400 Kilogramm Zuladung, ist Mitsubishi stolz auf den Erfolg der Pick-up-Baureihe. Im Juni 2017 gelang es, die Grenze von 4,5 Millionen gebauten Fahrzeugen zu durchbrechen und eine Ende ist noch lang nicht in Sicht.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia