Test: Seat Leon TSI
Seat hat seine neue sympathische Rolle gefunden. Einfach gute Autos zu bauen, wie den Leon mit 115-Benzin-PS und Schaltg...
Flottenkunden haben besondere Ansprüche. Damit diese von den Hyundai-Händlern erfüllt werden können, gab’s mehrere Workshops in ganz Österreich.
Als Flotten- beziehungsweise Firmenkunde ist das Fahrzeug ein wichtiges Werkzeug zur Ausübung seiner Arbeit. Die Anforderungen an Autohändler sind daher entsprechend groß und erfolgreich werden nur jene sein, die auch entsprechend vorbereitet sind. Das weiß auch Komm.-Rat Michael Heilmann, Direktor Fleet bei Hyundai Austria, und hat mit seinem Team – Klaudia Göhl und Corinna Holzmüller – im Oktober gleich mehrere Flotten-Workshops in Wien, Linz, Innsbruck und Graz abgehalten.
Mehrere Flotten-Schwerpunkte für 2019
Die Hyundai-Partner wurden dabei auf das Flottengeschäft im Jahr 2019 strategisch und verkaufstechnisch optimal vorbereitet und auch über die Hyundai-Flottenstrategie im Jahr 2019 informiert. In dieser Strategie stellen die Themen „Kundenbeziehungen“, „Fullservice-Operatingleasing“ wichtige Schwerpunkte dar. Selbstverständlich nimmt auch der Stellenwert der Hyundai-Elektrofahrzeuge Ioniq und Kona Elektro stetig zu, gerade im Firmenbereich ist die Nachfrage groß. Heilmann zeigte sich zufrieden: „Die Teilnehmer waren sehr aktiv, hochmotiviert und zeigten reges Interesse an zusätzlichen Hyundai-Flottengeschäften.“
Meist gelesen
Aktuelle Ausgabe
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia