VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Erlebnis statt Schaden

main-photo

Nach sechs Monaten ziehen Arisecur und MO' Drive eine positive Bilanzüber die Zusammenarbeit bei der Schadensteuerung. Der Provider für Versicherungen und das Kompetenzzentrum für Karosserie-,Lack-und Glasreparaturen bieten ihren Kunden einen österreichweiten Hol- und Bring-Service, eine Service-Plattform mit 24-Stunden-Hotline und das Reparatur-Tracking-Tool.

Arisecur-Geschäftsführer Andreas Büttner zieht hier den Vergleich zum Online-Shopping, "weil Tracking das Warten emotional verkürzt". Wolfgang Weinberger, GeschäftsleiterMO' Drive, berichtet überdie Erfahrungen mit den hochmodernen Ersatzfahrzeugen: "Diese bieten den Kunden nicht selten die ersten Erfahrungen mit Assistenzsystemen. Wir erklären ihnen daher bei der Fahrzeugübergabe, wie man sie bedient." Bei der Kooperation stehen die Kundenvorteile spürbar im Vordergrund, ein Schaden kann so zum Erlebnis werden.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner

  • Test: Honda e:Ny1

  • Schon gefahren: Ford Capri

  • Schon gefahren: Nissan Interstar

  • Test: Lexus LBX

  • Schon gefahren: Cupra Terramar

  • Dauertest-Abschluss: Toyota bZ4X

  • Test: Suzuki Swift Hybrid

  • Schon gefahren: Renault 5 E-Tech Electric

  • Test: Kia Sorento 2,2 CRDi

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2025

Time: 24/06/2025

Location: Hofburg Wien

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia