Erlebnis statt Schaden

Printer

Nach sechs Monaten ziehen Arisecur und MO' Drive eine positive Bilanzüber die Zusammenarbeit bei der Schadensteuerung. Der Provider für Versicherungen und das Kompetenzzentrum für Karosserie-,Lack-und Glasreparaturen bieten ihren Kunden einen österreichweiten Hol- und Bring-Service, eine Service-Plattform mit 24-Stunden-Hotline und das Reparatur-Tracking-Tool.

Advertisement

Arisecur-Geschäftsführer Andreas Büttner zieht hier den Vergleich zum Online-Shopping, "weil Tracking das Warten emotional verkürzt". Wolfgang Weinberger, GeschäftsleiterMO' Drive, berichtet überdie Erfahrungen mit den hochmodernen Ersatzfahrzeugen: "Diese bieten den Kunden nicht selten die ersten Erfahrungen mit Assistenzsystemen. Wir erklären ihnen daher bei der Fahrzeugübergabe, wie man sie bedient." Bei der Kooperation stehen die Kundenvorteile spürbar im Vordergrund, ein Schaden kann so zum Erlebnis werden.

Porsche Bank: 50 Jahre Fuhrpark-Kompetenz

Porsche Bank: 50 Jahre Fuhrpark-Kompetenz

Das Flottenmanagement der Porsche Bank blickt auf mehr als 50 Jahre Erfahrung im Automobilgeschäft zurück. Vor diesem Hintergrund bietet der Marktführer maßgeschneiderte Lösungen für jeden Fuhrpark. Rund 150.000 Fuhrparkmanagementverträge (Finanzierung und Wartung) im In- und Ausland bestätigen das Know-how der Porsche Bank.

Erfahren Sie mehr

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK