Schon gefahren: MG ZS Hybrid+/HS PHEV+
Mit dem Nachfolger des EHS PHEV und dem ersten ZS mit Hybridantrieb startet MG selbstbewusst ins neue Jahr. Wichtig beim...
Angesichts der steigenden Modellauswahl im Elektromobilitätsbereich sollte kein Fuhrparkmanager die E-Autos länger ignorieren. Die El-Motion, die Ende Jänner in Wien stattfindet, rückt das Thema zum 10. Mal in den B2B-Kontext.
Wer angesichts des 2020 rasant steigenden Angebots an E-Fahrzeugen plant den konventionell angetriebenen Fuhrpark in Teilen zu elektrifizieren, der sollte Ende Jänner die El-Motion in Wien besuchen.
Am 29. und 30. Jänner – zum insgesamt zehnten Mal – rückt das Fachevent dabei konkrete Wertschöpfungs- und Handlungsoptionen für KMU und kommunale Anwender im Elektromobilitätsbereich in den Fokus. Neben dem Stand der Technik werden Besucher und Vortragende auch über die neuesten Entwicklungen und Produkte aus der E-Mobilitäts-Branche mit entsprechendem Verbreitungspotenzial für KMU und kommunale Anwender informiert. Weiters konzentriert sich die inhaltliche Ausrichtung auf relevante Aspekte rund um Elektro-Nutzfahrzeuge und - Pkw für den betrieblichen Alltagseinsatz. Begleitet wird der Fachkongress von einer umfangreichen Begleitausstellung für E-Fahrzeuge, Ladeinfrastruktur, E-Mobilitätsprodukte und Dienstleister sowie einer Vielzahl von Workshops im Rahmen der "El-Motion Akademie", die bereits am 28. Jänner stattfindet.
Weitere Informationen & Anmeldung: www.elmotion.at.
Meist gelesen
Aktuelle Ausgabe
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia