Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Angesichts der steigenden Modellauswahl im Elektromobilitätsbereich sollte kein Fuhrparkmanager die E-Autos länger ignorieren. Die El-Motion, die Ende Jänner in Wien stattfindet, rückt das Thema zum 10. Mal in den B2B-Kontext.
Wer angesichts des 2020 rasant steigenden Angebots an E-Fahrzeugen plant den konventionell angetriebenen Fuhrpark in Teilen zu elektrifizieren, der sollte Ende Jänner die El-Motion in Wien besuchen.
Am 29. und 30. Jänner – zum insgesamt zehnten Mal – rückt das Fachevent dabei konkrete Wertschöpfungs- und Handlungsoptionen für KMU und kommunale Anwender im Elektromobilitätsbereich in den Fokus. Neben dem Stand der Technik werden Besucher und Vortragende auch über die neuesten Entwicklungen und Produkte aus der E-Mobilitäts-Branche mit entsprechendem Verbreitungspotenzial für KMU und kommunale Anwender informiert. Weiters konzentriert sich die inhaltliche Ausrichtung auf relevante Aspekte rund um Elektro-Nutzfahrzeuge und - Pkw für den betrieblichen Alltagseinsatz. Begleitet wird der Fachkongress von einer umfangreichen Begleitausstellung für E-Fahrzeuge, Ladeinfrastruktur, E-Mobilitätsprodukte und Dienstleister sowie einer Vielzahl von Workshops im Rahmen der "El-Motion Akademie", die bereits am 28. Jänner stattfindet.
Weitere Informationen & Anmeldung: www.elmotion.at.
Meist gelesen
Aktuelle Ausgabe
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia