Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Am 2. April um 11:00 Uhr findet ein Webinar von Smatrics und dem ORF zum Thema "E-Mobilitäts-Ladelösungen" statt, zu dem interessierte Unternehmen kostenlos eingeladen sind.
Es ist die erste Kooperation dieser Art, die Smatrics mit dem ORF ins Leben ruft. In einem gemeinsamen Webinar erklären Experten beider Unternehmen, wie an ORF-Standorten E-Mobilität integriert werden konnte. Interessierte können sich jetzt schon unter smatrics.com/webinar-orf für das am Donnerstag (2. April) von 11 bis 12 Uhr stattfindende Online-Experten-Gespräch anmelden und erhalten dann im Rahmen des Webinars detaillierte Informationen über professionelle Ladelösungen für Unternehmen.
„Elektromobilität stellt Fuhrparkleiter ebenso wie Facility Manager vor eine ganz neue Herausforderung. Egal, ob Unternehmen die eigene Flotte laden wollen, oder ob sie ihren Mitarbeitern oder Kunden dieses Service kostenpflichtig oder eben gratis anbieten wollen, Smatrics bietet Unternehmen mit dem Produkt Company Carsharing eine einfache Ladelösung, die diesen Bedarf deckt, auch für Gäste mit adhoc-Zugang via Web App. Das ist unser umfassendes Angebot für aktive CO2-Sparer“, erklärt Smatrics-Geschäftsführer Michael-Viktor Fischer den Hintergrund des Webinars.
Rundum-Service: Von der Installation über Betriebsführung bis zum Kundenmanagement Im Rahmen des Webinars erläutern die beiden Experten Stefan Richter, Leiter der Produktentwicklung bei Smatrics, und Stefan Schmidt, ORF Services, wie ein professioneller und kosteneffizienter Betrieb von Ladestationen sowie die Abrechnung von Ladungen ohne eigenen Personalaufwand funktionieren und extern sichergestellt werden können.
„Der österreichische E-Mobilitäts-Technologieführer Smatrics hat bereits mit dem eigenen öffentlichen Ladenetz gezeigt, was technologisch möglich ist und in Rekordzeit eine flächendeckende Hochleistungs-Infrastruktur in ganz Österreich realisiert. Mit allen dahinterliegenden Elementen – von der Installation über die Betriebsführung bis hin zum Kundenmanagement und der Verrechnung“, so Fischer. Mit diesem Know-how setzte Smatrics neben dem erfolgreichen Betrieb des Smatrics-Netzes umfassende Ladelösungen für namhafte österreichische Kunden – etwa für REWE International AG, ÖBB, IKEA, Turmstrom, McDonalds, OMV, Post oder VW – um.
Stabilität des Smatrics-Netzes ist zu 100 Prozent garantiert
Fakt ist, dass die derzeitige Situation viele Menschen verunsichert. „Die gute Nachricht ist, dass unser Versorgungsnetz zu 100 Prozent funktioniert und die Wasserkraft von Verbund wie immer die Energie ins Netz speist. Die Stabilität des flächendeckenden Hochleistungs- Ladenetzes, das österreichweit mehr als 450 Ladepunkte umfasst, ist garantiert“, betont Smatrics Geschäftsführer Michael-Viktor Fischer.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia