VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Tipps und Tricks vom Fuhrpark-Profi

main-photo

Adobe Stock

Wer wie Christoph Holzbecher jahrelange Erfahrung in der Kfz-Branche und als Fuhrparkleiter hat, weiß, wie der Hase läuft. Er gibt dieses Wissen auch weiter.

Die letzten sieben Jahre hat Christoph Holzbecher selbst einen Fuhrpark mit über 300 Fahrzeugen geleitet, er weiß daher nur zu gut, worauf es ankommt. Dass er zudem ausgebildeter Kfz-Techniker ist sowie als Leiter einer Karosserieabteilung und Lackiererei gearbeitet hat, bewog Holzbecher zum Schritt in die Selbstständigkeit. Mit seiner Firma Car Service&Fleet Service Holzbecher steht er Fuhrparks als Partner rund um die Organisation und Optimierung der Firmenfahrzeuge zur Verfügung, von A wie Anschaffung bis Z wie Zahnriementausch.

Umfangreiches Know-how

Das angebotene Portfolio ist umfangreich, von der kompletten Steuerung, Koordination und Verwaltung der Pkw- oder Nutzfahrzeugflotte über Ausschreibungen, Verwertung, Wartung bis zur professionellen und transparenten Rechnungs- und Kostenkontrolle reichen die Leistungen. Aber auch die Erstellung einer Car Policy, die Optimierung bestehender Verträge sowie die Analyse und Überwachung von Laufleistung, Treibstoffverbrauch und Schadenquote zählen zu Holzbechers Spezialgebieten. "Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Kfz-Technik und in der Verwaltung sowie Steuerung von Firmenfahrzeugen habe ich in allen Aspekten des Fuhrparkmanagements viel Erfahrung gesammelt. Damit ist es auch für kleinere Unternehmen und Fuhrparks möglich, die Fuhrparkkosten zu senken und Prozesse zu hinterfragen und von den Arbeitsmethoden großer Unternehmen in diesen Bereich zu profitieren", so Holzbecher abschließend. (Fotos: Holzbecher, Adobe Stock)
 

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

  • FLEET Convention 2023 Fotogalerie: die besten Bilder

  • Fleet Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia