Test: VW ID.7 Tourer
Auch wenn der Passat gerade neu auf den Markt gebracht wurde, der ID.7 Tourer ist so etwas wie der legitime Nachfolger. ...
Wer wie Christoph Holzbecher jahrelange Erfahrung in der Kfz-Branche und als Fuhrparkleiter hat, weiß, wie der Hase läuft. Er gibt dieses Wissen auch weiter.
Die letzten sieben Jahre hat Christoph Holzbecher selbst einen Fuhrpark mit über 300 Fahrzeugen geleitet, er weiß daher nur zu gut, worauf es ankommt. Dass er zudem ausgebildeter Kfz-Techniker ist sowie als Leiter einer Karosserieabteilung und Lackiererei gearbeitet hat, bewog Holzbecher zum Schritt in die Selbstständigkeit. Mit seiner Firma Car Service&Fleet Service Holzbecher steht er Fuhrparks als Partner rund um die Organisation und Optimierung der Firmenfahrzeuge zur Verfügung, von A wie Anschaffung bis Z wie Zahnriementausch.
Umfangreiches Know-how
Das angebotene Portfolio ist umfangreich, von der kompletten Steuerung, Koordination und Verwaltung der Pkw- oder Nutzfahrzeugflotte über Ausschreibungen, Verwertung, Wartung bis zur professionellen und transparenten Rechnungs- und Kostenkontrolle reichen die Leistungen. Aber auch die Erstellung einer Car Policy, die Optimierung bestehender Verträge sowie die Analyse und Überwachung von Laufleistung, Treibstoffverbrauch und Schadenquote zählen zu Holzbechers Spezialgebieten. "Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Kfz-Technik und in der Verwaltung sowie Steuerung von Firmenfahrzeugen habe ich in allen Aspekten des Fuhrparkmanagements viel Erfahrung gesammelt. Damit ist es auch für kleinere Unternehmen und Fuhrparks möglich, die Fuhrparkkosten zu senken und Prozesse zu hinterfragen und von den Arbeitsmethoden großer Unternehmen in diesen Bereich zu profitieren", so Holzbecher abschließend. (Fotos: Holzbecher, Adobe Stock)
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia