Schon gefahren: Audi A5/S5
Bei Audi erkennt man die Antriebsart künftig an der Typenbezeichnung, gerade Zahlen für E-Antrieb, ungerade für Verbrenn...
Am 15. und 16. September lädt der Fuhrparkverband Austria gemeinsam mit der BiEM wieder ins ÖAMTC Fahrsicherheitszentrum Teesdorf, wo sich alles um die E-Mobilität dreht.
Im Rahmen der "E-Mobility Fachkonferenz 2021" auf demÖAMTC Fahrsicherheitsgelände in Teesdorf bekommen Fuhrparkmanager und Flottenbetreiber am 15. und 16. September wieder die Möglichkeit, Elektrofahrzeuge unter identen Bedingungen zu testen. Im Vorjahr nutzten über 150 Besucher dieses Angebot, initiiert und organisiert wird die Veranstaltung vomFuhrparkverband Austria und der BiEM. Spannende Fachvorträge, Podiumsdiskussionen und eine breitgefächerte Ausstellung – bespielt von den wichtigsten Dienstleistern und Anbietern aus dem Bereich der Ladeinfrastruktur – runden den Event auch heuer wieder ab. Schließlich kann kaum ein Fuhrparkmanager die Implementierung von Fahrzeugen mit Elektroantrieben in die Unternehmensflotte ignorieren.
Bundesinitiative eMobility Austria
Die BieM ist die größte nationale B2B-Plattform für eMobility, erneuerbare Energie und Intermodalität in Österreich, gegründet 2013 in Wien, seit 2019 mit Niederlassungen in Innsbruck und Graz. Die BieM hat sich dem Aufbau der eMobility und der Mobilitätswende verschrieben und ist das größte Kompetenznetzwerk auf nationaler Ebene. Die Konferenzen und Dialoge der BieM treffen aktuelle Themen wie zum Beispiel Flottenumstellung, Awareness, Mobilitätstransformationen, Sektorenkoppelung und verkehrspolitische Rahmenbedingungen.
Infos und Anmeldung
Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf www.fuhrparkverband.at sowie auf der Veranstaltungswebsite www.e-fachkonferenz.at (Fotos: BiEM)
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia