VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Sparsamer Cruiser

main-photo

Selbstbewusst und breitschultrig gibt sich der Chevrolet Malibu, der mit kräftigem Diesel für einen starken Auftritt sorgt.

Im am Rande von Los Angeles gelegenen, mondänen Badeort Malibu tummeln sich Hollywoodstars und Millionäre. Sein Name steht auch für unvergessene Tage der 70er-Jahre, wo dicke Ami-Schlitten, aber auch Mittelklassewagen wie der 1978 am Markt platzierte Malibu ebenfalls von monströsen Motoren befeuert wurden. Doch das ist längst Vergangenheit.

Spritziger Motor&komplett ausgestattet

Statt eines gefräßig-blubbernden V8 schnurrt in der jüngsten Generation ein sparsamer Turbodiesel mit 160 PS, der auch im Opel Insignia seinen Dienst versieht. Er sorgt für Spritzigkeit und kann damit auch am europäischen Markt überzeugen. Einmal im Chevy Platz genommen, können sich Fahrer und Beifahrer über großzügige Platzverhältnisse freuen. Auch im Fond lässt es sich bequem reisen, im Kofferraum mit 545 Liter Fassungsvermögen kann das Gepäck gut verstaut werden. Trotz seiner Länge von fast 5 Metern lässt sich der Malibu leichtfüßig bewegen. Serienmäßig ausgestattet mit Features wie Lederpolsterung, Schiebedach und Automatik-Getriebe bekommt der Chevy-Fahrer viel Auto um vergleichsweise wenig Geld. Ganz american-like lässt sich mit ihm entspannt auf Autobahnen und Landstraßen, aber auch Stadtboulevards cruisen.

Bescheiden im Verbrauch

Der unentspannte Blick auf die Tankuhr entfällt gänzlich. Knapp 6,5 Liter Diesel genehmigte sich das Aggregat auf 100 Kilometern, in Anbetracht der Fahrzeuggröße ein guter Wert und daher als Flottenauto mit Charakter durchaus eine Alternative.

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia