Test: VW ID.7 Tourer
Auch wenn der Passat gerade neu auf den Markt gebracht wurde, der ID.7 Tourer ist so etwas wie der legitime Nachfolger. ...
Im Rahmen der langen Partnerschaft von Renault Österreich und dem Aufzug- und Rolltreppenspezialist OTIS wird dessen Servicefuhrpark nun mit den kompakten Vans grundlegend modernisiert.
In den letzten 24 Jahren hat OTIS an die 2.000 Renaults in ihren Fuhrpark genommen. Nun wurde es wieder Zeit für eine umfassende Modernisierung. Die Wahl fiel auf 212 speziell bestückte Express Blue dCi 75 mit asymmetrischen Hecktüren, die sich bis zu 180 Grad öffnen lassen, 3,3 Kubikmeter Ladevolumen und einer Ladelänge von 1,91 Metern. Seine seitliche Schiebetür lässt sich zudem um rekordverdächtige 716 Millimeter für einfachen Zugang an Bord öffnen.
Vertraute Expertise Neben zahlreichen Sicherheitsausstattungen wie etwa Seitenairbags, Einparkhilfen und Rückfahrkamera wurde viel Wert auf größtmögliche Anwenderfreundlichkeit gelegt. Sämtliche Express erhalten ebenso einen branchenspezifischen Innenausbau des Spezialisten Würth. Mag. Manfred Dorazin, Head of SCM Österreich: "Die Zuverlässigkeit und Effizienz des Renault Express hat uns überzeugt. Er bietet alles, was unsere Kollegen und Kolleginnen im Servicebetrieb für die tägliche Arbeit bei den Kunden benötigen und ist darüber hinaus ein sehr zuverlässiges Modell." Gerd Schober, Direktor Vertrieb und Renault FLEET Division, ergänzt: "Es freut uns sehr, dass unser langjähriger Partner OTIS weiterhin auf Fahrzeuge aus unserem Hause und im weiteren Sinne auch auf unsere Expertise vertraut. Eine sehr angenehme Partnerschaft, die auf Augenhöhe stattfindet und auf Vertrauen basiert. Dank unserer 166 Renault-Partner in ganz Österreich können wir OTIS auch nach dem Kauf bestmöglich unterstützen."
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia