VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Profis für alle Ansprüche

main-photo

Große Auswahl, kleine Preise und umfassende Dienstleistungen für Flottenkunden: Damit will A.T.U im Reifengeschäft punkten.

Mit 650 Filialen in sechs Ländern zählt die Servicekette zu den größten europäischen Reifenhändlern. Dies garantiert eine große Auswahl an Qualitätsreifen zu attraktiven Preisen. "Auch an unseren 25 österreichischen Standorten sind die Lager gut gefüllt und die Mitarbeiter umfassend geschult", sagt der für Firmenkunden zuständige Geschäftsführer Manfred Koller.

Die Kompetenz von A.T.U reichtübrigens weit über den Reifenverkauf hinaus: "Alle Filialen verfügen über modernste Montage-,Wucht-und Diagnosegeräte", unterstreicht Koller. Daher seien die Mitarbeiter beispielsweise in der Lage, mit Hilfe einer elektronischen 3-D-Achsvermessung die korrekte Fahrwerkseinstellung zu überprüfen. Sollte ein kleinerer Karosserieschaden zu beheben sein oder nach dem harten Winter die eine oder andere mechanische Reparatur vorgenommen werden müssen, kann dies ebenfalls rasch vor Ort durchgeführt werden.

Vorteile für Flottenkunden

Wer als Firmenkunde seine Sommerreifen bei A.T.U erwirbt, kommt in den Genuss zahlreicher Vergünstigungen. So gilt ein transparenter Fixpreis für Montage, Wuchtvorgang und Wuchtgewichte. Per Großkundenausweis ist es leicht möglich, ein Mitarbeiterfahrzeug vor Ort der richtigen Firma zuzuordnen und mit minimalem Aufwand die richtige Kostenstelle zu belasten.

"Über einen personalisierten und passwortgeschützten Onlinezugang kann der Kunde Vergünstigungen und Konditionen einsehen, Reifen zusammenstellen und Preise anzeigen lassen", ergänzt Koller. Ein weiterer Pluspunkt seien die in ganz Österreich einheitlichen Konditionen: "Egal welche Filiale der Kunde ansteuert, er kann sich überall auf die gleichen Preise und die gleiche zuverlässige Abwicklung verlassen." Das gilt übrigens auch dann, wenn ein Mitarbeiter einer österreichischen Firma eine A.T.U-Werkstatt in Deutschland aufsucht.

Latest news

Mehr lesen >>
  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

  • FLEET Convention 2023 Fotogalerie: die besten Bilder

  • Fleet Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

  • FLEET Convention 2023: die Vorträge am Nachmittag

  • FLEET Convention: Die Ergebnisse der Umfragen am Vormittag

  • FLEET Convention 2023: die Vorträge am Vormittag

  • BYD zeigt DOLPHIN und SEAL erstmals dem Fachpublikum!

  • ARN – Automotive Repair Network

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!

  • Das OMV Produktportfolio ermöglicht vollste Flexibilität für Flotten

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia