VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Maßgeschneidert und sicher transportieren

main-photo

Um das volle Potenzial von Nutzfahrzeugen abrufen zu können, ist eine individuelle Innenausstattung nötig. Sortimo hat mit Globelyst M das passende System.

Was nützt der beste Lieferwagen, wenn er nicht auf die Bedürfnisse des Benutzers zugeschnitten ist. In vielen Branchen ist eine maßgeschneiderte Lösung notwendig, will man Arbeitsabläufe vereinfachen und damit Zeit und Geld sparen. Bei modernen Fahrzeugeinrichtungssystemen, wie jenen vom Marktführer Sortimo, geht es aber um weit mehr. So ist das "Globelyst-M"-System in Leichtbauweise ausgeführt, was gleich mehrere Vorteile mit sich bringt.

Doppelter Vorteil

Zum einen spart man Treibstoff und schont damit die Umwelt, zum anderen lässt sich die erlaubte Ladekapazität erweitern. Gegenüber anderen Systemen ist Globelyst M um bis zu vierzig Prozent leichter. Auch die Ladungssicherung ist ein wichtiges Thema. "ProSafe" integriert das Ladungssicherungssystem direkt in die Ausstattung, Verzurrgurte können einfach in die Pfostendes Sortimo-Systems eingehängt werden. Ein starkes Argument ist auch der individuelle Aufbau und die damit verbundene Flexibilität des Systems. Globelyst M ist maßgeschneidert für viele Fahrzeugtypen -so zum Beispiel auch für den neuen VW Crafter. In über 25 Jahren wurden in Österreich mehrals 30.000 leichte Nutzfahrzeuge mit Sortimo-Systemen bestückt. Die Möglichkeiten zur individuellen Fahrzeugeinrichtung sind riesig. Von Schubboxen in verschiedenen Größen, Regalen und (Langgut)Wannen, Kofferfixierungen und fahrzeugspezifischen Bodenplatten bis zu Werkbänken, Globelyst M bietetall das und noch mehr. Brandneu und noch einmal leichter ist "Globelyst C". Dank einer neuartigen Fertigungstechnik lassen sich noch einmal dreißig Prozent Gewicht einsparen, der Faserverbundstoff ist zudem noch umweltfreundlicher in der Produktion, auch die Langlebigkeit des Produkts profitiert.

Rasche Amortisation

Dank der höheren Arbeitseffizienz amortisiert sich eine auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter angepasste Fahrzeugeinrichtung bereits innerhalb von ein bis zwei Jahren. (STS)

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • OMV Cards für smartes und flexibles Tanken und Laden

  • WSPone Fuhrparkmanagement: alle Dienste in einem System

  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia