Test: VW ID.7 Tourer
Auch wenn der Passat gerade neu auf den Markt gebracht wurde, der ID.7 Tourer ist so etwas wie der legitime Nachfolger. ...
Unter dem Motto „Für die Besten“ präsentierte sich bott auf der heurigen Nutzfahrzeug-IAA. Das waren die Highlights.
Staunende Gesichter, spannende Gespräche, ausgelassene Selfies und die ein oder andere Maultasche, alles wichtige Zutaten für den Erfolg des diesjährigen Messestandes von bott auf der IAA Transportation 2024 in Hannover. Besucher aus unzähligen Branchen, Positionen und mit den verschiedensten Anfragen durften begrüßt werden, wobei natürlich die Frage bleibt, wie man den Erfolg eines Messeauftritts eigentlich definiert? Fest steht jedenfalls: Sowohl die in Liter gemessene Menge unseres verspeisten regionalen Vanilleeises als auch die der Haarschnitte lag im dreistelligen Bereich. Das allein spricht schon eindeutig für die ausgestellten Ausbauten, die über den gesamten Messezeitraum hinweg mit Leckereien und tollen Aktionen zum Mitmachen eingeladen haben.
Unendliche Möglichkeiten
So basieren von den sieben Exponaten vor allem der ausgestellte Foodtruck, der mobile Barbiersalon, die Containerwerkstatt, die Eiskaffeebar und der Selfie-Van auf dem gleichen System wie „konventionellere“ Fahrzeuge: der bott vario3 Fahrzeugeinrichtung. Schubladen, Ablagen, Kleinteileboxen, Koffer und ganze Regalmodule (um nur einige zu nennen) können mit Leichtigkeit dimensioniert und wie sie benötigt positioniert werden; auf Wunsch selbst bei großen Flotten individuell für jedes Fahrzeug. Hinzu kommen Zubehörteile und Ausstattung aller Art.
Mitverantwortlich für den großen Erfolg des Sortiments: die hohe Flexibilität der außergewöhnlichen Fertigungstiefe. Mit Standardkomponenten, die überwiegend aus Aluminium bestehen, können auch komplexe Kundenanforderungen erfüllt werden. Das Ergebnis: ein hochwertiger, leichter, sicherer, individueller und zugleich kosteneffizienter Ausbau. Von der Fertigung und Montage über die anderen internen Abteilungen und den Vertrieb bis hin zum Service geht man also gerne die Extrameile für ein perfekt ausgestattetes Fahrzeug. Schließlich geht es darum, dass sich niemand, der im Beruf Bestleistungen erbringt, beim Fahrzeugausbau mit Kompromissen zufriedengeben muss. Und da passt das diesjährige Messemotto „Für die Besten“ ja doch ganz gut, oder?
Meist gelesen
Aktuelle Ausgabe
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia