A1 jetzt auch mit quattro
Audi krönt seine kleine Baureihe jetzt mit einem Topmodell. Der Audi A1 quattro, auf 333 Exemplare limitiert, wartet mit einem 2-Liter-Turbomotor mit 256 PS und 350 Nm Drehmoment auf.
Audi krönt seine kleine Baureihe jetzt mit einem Topmodell. Der Audi A1 quattro, auf 333 Exemplare limitiert, wartet mit einem 2-Liter-Turbomotor mit 256 PS und 350 Nm Drehmoment auf.
Wer sein Geld als Fuhrparkmanager verdient, sollte auch darüber Bescheid wissen, wer rechtlich für den Fuhrpark verantwortlich ist. Viele schrecken vor dem komplexen Thema zurück, ohne zu wissen, welche Auswirkungen das für sie persönlich haben kann.
Erfahren Sie mehrAm 19. April geht das beliebte und mit 90 Minuten ultrakompakte FLOTTE WISSEN Live-Webinar in die nächste Runde, die Teilnahme ist kostenlos, die Anmeldung bereits geöffnet!
Erfahren Sie mehrUm den Umstieg auf batterieelektrische Nutzfahrzeuge attraktiver zu gestalten, gibt es nun ein massives Förderungspaket namens ENIN. Damit werden diese Modelle fast so preiswert wie Diesel-Modelle. Allerdings gibt es ein paar Auflagen, die zu erfüllen sind.
Bei all den Diskussionen um Verbrennerverbot und E-Fuels gehen die wahren Themen ein wenig unter, was den Betrieb von Benzin- und Dieselautos künftig unmöglich machen könnten.
Im Februar eröffnete der Fuhrparkverband Austria eine Niederlassung in Graz. Die Auftaktveranstaltung fand bereits großen Anklang.
Jetzt anmelden!