VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

AutoZum auf 2023 verschoben

main-photo

Auf Wunsch der Aussteller und der aktuellen Corona-Situation wird die Fachmesse ins nächste Jahr verschoben.

Ende des vergangenen Jahres hatten sich AutoZum-Veranstalter RX Austria & Germany sowie die Aussteller für die AutoZum 2022 (geplant für 15. bis 18.3. 2022) noch optimistisch gezeigt. Auf Wunsch der Branche, bedingt durch die aktuelle Lage der Pandemie, wird die Fachmesse für den Automotive Aftersales nun doch auf das Frühjahr 2023 verschoben.

“Nachdem einige Aussteller mit dem Wunsch nach einer Verschiebung an uns herangetreten sind, haben wir uns gemeinsam in enger Abstimmung mit dem Fachbeirat und unseren Partnern entschieden die AutoZum zu verschieben”, sagt Christian Konrad, Product Manager der AutoZum. Damit rückt die Messe wieder in die ungeraden Jahre, das genaue Datum soll folgen.

Fachbeirat steht hinter der Verschiebung
Roland Hausstätter, Geschäftsführer bei Stahlgruber, findet die Verschiebung sehr vernünftig: “Wir wollen weder unsere Mitarbeiter noch unsere Kunden gesundheitlich gefährden“, so Roland Hausstätter, Geschäftsführer von Stahlgruber. ”Die Verschiebung auf 2023 war die richtige Entscheidung", erklärt Harald Winkler Divisionsleiter Automotive bei Würth: “Damit sind wir auch in Pandemie-Zeiten auf der sicheren Seite.”

Die erste Branchen-Veranstaltung des Jahres wird nach aktuellem Stand mit dem A&W WERKSTATT-FORUM im Juni 2022 erfolgen.

www.autozum.at

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia