Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Bald ist es soweit, am 21. Juni findet die siebtente Auflage der FLEET Convention in der Wiener Hofburg statt. Ein Themenschwerpunkt: wie sich Mobilität wandelt. Und wie sehr andere Mobilitätsformen neben dem Firmenauto an Bedeutung gewinnen.
Österreichs bedeutendste und größte Fuhrparkfachveranstaltung geht in die 7. Runde. In den Vorträgen werden zahlreiche aktuelle Themen behandelt, unter anderem Best-Practice, zukünftige Mobilitätsformen, aber auch spannende Entwicklungen im Bereich Fuhrparkmanagement.
Folgende Programmpunkte konnten bereits zusätzlich fixiert werden: Wirtschaftswissenschaftler Dr. Stefan Jansen, Geschäftsführer von BICICLI, macht in seinem Beitrag einen Trendcheck zum Thema „Neue Mobilität zwischen Moralisierung & Machbarkeit“, und passend zu dieser Thematik gestalten wir auch eine Podiumsdiskussion. DI Theresia Vogel von klima:aktiv, Marcella Kral vom ÖAMTC und Dr. Christian Pesau, Geschäftsführer des Arbeitskreises der Automobilimporteure diskutieren zur Frage „E-Mobilität – was es jetzt braucht.“
Weitere Themen, die behandelt werden: Marc Odinius von Dataforce berichtet über aktuelle Entwicklungen am Fahrzeugmarkt, Stefan Igerz von Obrist präsentiert eine neue Form des Range Extenders für E-Mobile – Made in Austria – und wie sich Elektromobilität selbst bei großen Nutzfahrzeugen umsetzen lässt, berichtet Wolfgang Kremsl von Saubermacher. Zudem widmen wir uns dem spannenden Themenfeld „Kosten- vs. CO₂-optimierter Flottennutzung“ mit einem Beitrag von Christina Warmann von itk Engineering.
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung unter Tel.: 0043 664 / 13 81 689 (Renate Okermüller/Eventorganisation) oder info@fleetconvention.at
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia