Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Bereits zum fünften Mal findet am 7. März 2018 das International Fleet Meeting im Rahmen des Genfer Automobilsalons statt.
Hochkarätige Redner, spannende Podiumsdiskussionen und eine einzigartige Networking-Plattform. Das bietet das Internationale Fleet Meeting auch in seiner 5. Ausgabe am 7. März 2018 im Rahmen des Automobilsalons Genf.
Dort dreht sich am zweiten Pressetag alles um die Flottenbranche. Beim International Fleet Meeting treffen sich Flottenmanager aus der ganzen Welt mit Vertretern der Automobil-, Leasing- und Dienstleistungsindustrie. Veranstaltet wird das Meeting von fleetcompetence europe GmbH und den Schweizern Verlagskollegen der aboutFLEET.
Zu den Speakern gehören unter anderem Michael Müller, Senior Director Head of Mobilty & Facilities Daiichi Sankyo Europe GmbH und Marc A. Odinius, Managing Director Dataforce GmBH. Bei der Podiumsdiskussion führt Thilo von Ulmenstein, Managing Partner fleetcompetence Group, durch das Thema „Mobility Management - Vision and Reality“.
Unterstützt wird das International Fleet Meeting 2018 von den Goldsponsoren Arval und Alphabet sowie den Silbersponsoren Chevin, FleetLogistics, Hertz, Sixt Leasing, Socar und TraXall International. Zudem kann das IFM auf die Medienpartnerschaften mit Aegfa, Autoflotte, CBU, FleetEurope, Fleet Magazine, Fleet Management Weekly, Fleet & Mobility, Flotila, Flottes Automobiles, FLOTTE&Wirtschaft, International Fleet World, Menadzer Floty und Mission Fleet zählen.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia