VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Geld verdienen mit der Wallbox

main-photo

Smatrics bringt mit „Partner Service“ ein neues Angebot, bei dem die eigene Ladestation oder Wallbox gleich zum eigenen Geschäftsmodell werden kann mit dem man bares Geld verdient.

Dabei habe der Eigentümer der Ladestation keinerlei Aufwand: Betrieb, Kundenzugang und Abrechnung der Ladungen übernimmt Smatrics. Das gelte sowohl für bereits bestehende Ladeinfrastruktur, sofern sie kommunikationsfähig und mit dem Smatrics System kompatibel sei, als auch für neue Ladestationen.

 

„Betreiber einer eigenen Smatrics Ladestation erhöhen die Auslastung Ihrer Infrastruktur, haben aber keinerlei Aufwand bezüglich Kundenmanagement, Kundenservice und Abrechnung“, wie Smatrics Geschäftsführer Michael Viktor Fischer sagt. Jeder Ladevorgang werde monatlich mit einer Gutschrift gegengerechnet, auf Wunsch übernimmt Smatrics den professionellen Betrieb, das bedeutet, eine permanente Überwachung und Fernwartung, sodass die Ladestation immer einsatzbereit ist. Dieser Service ist bis Jahresende statt um 19,90 Euro um 9,90 € netto pro Monat erhältlich.

 

Die Basisleistungen des Partner Service beinhalten den sofortigen Zugang für alle E-Autofahrer, die per Handy, Smatrics Karte oder Roamingpartnerkarte laden können. Smartics stellt außerdem eine kostenlose SIM-Karte zur Verfügung, über die das Abrechnungsservice mit Rückvergütung sowie der gesamte Daten- und Finanztransfer abgewickelt werden. Die Ladevorgänge werden in einer Übersicht zur Verfügung gestellt.

Link: www.smatrics.com

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia