VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Flottenpromi des Monats

main-photo

Neues Familienmitglied für die Motorrad-Kultmarke Moto Guzzi: Moderatorin Kati Bellowitsch ist ab sofort mit einer V7 750 Racer unterwegs, Manfred Baumann hat die Grazerin in Szene gesetzt.

AufÖ3 sorgt sie als Moderatorin und echte Frohnatur für gute Laune, privat frönt Kati Bellowitsch der italienischen Lebensart. Wenig verwunderlich, dass sich die gebürtige Grazerin kürzlich ein echt italienisches Motorrad angelacht hat, eine Moto Guzzi V7 750 Racer. "Ich bin schon seit vielen Jahren begeisterte Motorradfahrerin. Meinem Sohn Laurenz zuliebe bin ich in den vergangenen Jahren PS-mäßig etwas kürzer getreten, aber jetzt hat mich die Leidenschaft für Zweiräder wieder gepackt", freut sich die Kinderbuchautorin bereits auf die erste große Ausfahrt mit ihrem neuen Bike.

Für das Familienalbum wurde Bellowitsch von niemand geringerem als Starfotograf Manfred Baumann in Szene gesetzt, der Alberner Hafen in Wien diente dabei als Kulisse: "Das Shooting war eine echt tolle Erfahrung. Manfred ist ein absoluter Profi und weiß ganz genau, wie man Mensch und Maschine perfekt in Szene setzt. Die Bilder bekommen bei mir zuhause einen Ehrenplatz."

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Test: Mini Aceman SE

  • Test: Volvo EC40

  • Test: Mercedes eSprinter

  • Schon gefahren: neue Renault-Hybrid-Antriebe

  • Test: BMW i4 xDrive40

  • Stellantis: das spezialisierte Dutzend

  • Schon gefahren: Peugeot E-3008 & E-5008 Dual Motor

  • Test: Alpine A290

  • Schon gefahren: Mitsubishi Outlander

  • Dauertest BYD Sealion 7

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

WERKSTATT-FORUM 2026

Time: 25/02/2026

Location: Stage3, 1030 Wien

FLEET Convention 2026

Time: 09/06/2026

Location: Hofburg Wien

© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia