Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Von 3. bis 5. Februar 2017 geht auf dem Tullner Messegelände die „bike-austria“ über die Bühne.
Nach der abgelaufenen bike-austria Tulln 2015 haben sich die Arge2Rad – der österreichische Dachverband der Zweiradimporteure und der Zweiradindustrie auf eine konzeptionelle Änderung des Veranstaltungskonzepts und des Zeitpunktes des größten Motorradevents in Österreich geeinigt. Die bike-austria Tulln 2017 findet 2017 unmittelbar vor Saisonstart statt.
Laut Organisatoren sind alle Top-Player der Branche bei der bike-austria Tulln 2017 dabei und das Angebotsspektrum reicht von Motorrädern, Rollern, E-Bikes, Verbrennungs- und Elektroantrieben sowie Anhängern bis hin zu Teilen und Zubehör für motorisierte Zweiräder. Neu ist ein eigener Bereich für ATV & Quads.
„Durch den Termin Anfang Februar haben wir die Möglichkeit die Neuheiten erstmals in Österreich zeigen. Die Messe Tulln bietet für die Motorradbranche die optimalen Möglichkeiten, die Besucher können sich bereits jetzt auf ein Neuheiten-Feuerwerk freuen“, so Dr. Christian Arnezeder - Obmann der Arge 2Rad.
Gemeinsam mit der Arge 2Rad präsentiert die Messe Tulln auch das „Motorrad des Jahres“. Ab sofort haben alle Bike-Begeisterten die Möglichkeit, beim Internet-Voting „Motorrad des Jahres 2017“ mitzumachen. Zur Wahl stehen 208 Motorräder - 23 Marken von Aprilia bis Yamaha - in 9 Kategorien. Die Preisverleihung „Motorrad des Jahres“ findet am Freitag, 3. Februar um 14:00 Uhr auf der bike-austria Actionbühne in der Messehalle 8 statt.
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia