VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

bike-austria mit Neuheiten-Feuerwerk

main-photo

Von 3. bis 5. Februar 2017 geht auf dem Tullner Messegelände die „bike-austria“ über die Bühne.

Nach der abgelaufenen bike-austria Tulln 2015 haben sich die Arge2Rad – der österreichische Dachverband der Zweiradimporteure und der Zweiradindustrie auf eine konzeptionelle Änderung des Veranstaltungskonzepts und des Zeitpunktes des größten Motorradevents in Österreich geeinigt. Die bike-austria Tulln 2017 findet 2017 unmittelbar vor Saisonstart statt.

 

Laut Organisatoren sind alle Top-Player der Branche bei der bike-austria Tulln 2017 dabei und das Angebotsspektrum reicht von Motorrädern, Rollern, E-Bikes, Verbrennungs- und Elektroantrieben sowie Anhängern bis hin zu Teilen und Zubehör für motorisierte Zweiräder. Neu ist ein eigener Bereich für ATV & Quads.

 

„Durch den Termin Anfang Februar haben wir die Möglichkeit die Neuheiten erstmals in Österreich zeigen. Die Messe Tulln bietet für die Motorradbranche die optimalen Möglichkeiten, die Besucher können sich bereits jetzt auf ein Neuheiten-Feuerwerk freuen“, so Dr. Christian Arnezeder - Obmann der Arge 2Rad.

 

Gemeinsam mit der Arge 2Rad präsentiert die Messe Tulln auch das „Motorrad des Jahres“. Ab sofort haben alle Bike-Begeisterten die Möglichkeit, beim Internet-Voting „Motorrad des Jahres 2017“ mitzumachen. Zur Wahl stehen 208 Motorräder - 23 Marken von Aprilia bis Yamaha - in 9 Kategorien. Die Preisverleihung „Motorrad des Jahres“ findet am Freitag, 3. Februar um 14:00 Uhr auf der bike-austria Actionbühne in der Messehalle 8 statt.

Links: http://www.messe-tulln.at/messe_kalender/bike_austria_tulln/ www.umfragen-mps.de/uc/bestbikes2017/ospe.php?SES=330cbce29e4

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Skoda Elroq im Flotten-Check

  • Schon gefahren: Toyota C-HR+

  • Peugeot Partner Dangel 4WD im Test

  • Test: MGS6 EV - Familiengold

  • Test Ford E-Tourneo Courier: Kleiner Planwagen

  • Schon gefahren: Omoda 9

  • Das ganz normale Leben – MGS5 Luxury im Test

  • VW Transporter PanAmericana im Test

  • Renault Austral im Test

  • Hyundai Inster Cross Line im Test

  • Schon gefahren: Opel Astra

  • Schon gefahren: Lynk & Co 02, Lynk & Co 08

  • Test: Audi A6 Avant

  • Test: Nissan Qashqai Hybrid

  • Schon gefahren: Fiat 500 Hybrid

  • Test: Alfa Romeo Junior Ibrida Q4 TI – Der Nachwuchs lernt kraxeln

  • Erste Ausfahrt mit dem Omoda 5

  • Schon gefahren: Kia EV5

  • Schon gefahren: Renault Twingo E-Tech Electric - Der Charakterkopf

  • Test: Audi Q5 e-hybrid

  • Schon gefahren: Kia PV5

  • Test: Smart #5 Brabus - Sanfter Riese

  • Schon gefahren: Toyota bZ4X

  • Schon gefahren: Peugeot 308

  • Schon (vorab) gefahren: Cupra Raval

  • Test: Dacia Bigster

  • Test: Hyundai Ioniq 9

  • Schon gefahren: Toyota Aygo X

  • Dauertest-Update: BYD Sealion 7

  • Schon gefahren: VW T-Roc

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Drive 2026

Time: 30/09/2026

Location: Werft Korneuburg

A&W TAG 2026

Time: 20/10/2026

Location: Hofburg, Wien

AutoZum 2027

Time: 20/01/2027 - 23/01/2027

Location: Messe Salzburg

FLEET Convention 2027

Time: 01/06/2027 - 01/06/2027

Location: Hofburg Wien

Frischer Herbstwind Bewiesene Qualität Glanz für den Fuhrpark Er läuft und läuft und ... Wahl ohne Qual

© 2026 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia