Autohausfamilie erhielt Mazda-Award
Christian und Heinrich Lietz mit Mazda District Manager Lothar Beyer (Mitte)
Mit dem Mazda Dealer Excellence Award 2016 – für höchste Kundenzufriedenheit im Verkauf und Kundendienst – wurde kürzlich die Autohausfamilie Lietz wurde kürzlich das Autohaus Lietz ausgezeichnet.
Advertisement
Bei regelmäßig durchgeführten Befragungen von Mazda-Kunden nach dem Kauf sowie nach Werkstattbesuchen ging Lietz als bester Mazda Händler Österreichs hervor. Neben der Loyalität zur Marke im Allgemeinen wird bei den Kundenbefragungen vor allem die Zufriedenheit mit dem Händler abgefragt. Dabei zählten Produktwissen und Servicekompetenz der Mitarbeiter ebenso, wie der „Wohlfühlfaktor“ für Kunden beim Autohausbesuch.
„Als großes Plus zählt die Tatsache, dass wir über 45 Jahre Erfahrung mit der Marke Mazda aufweisen können“, verweist Heinrich Lietz auf die Zusammenarbeit mit Mazda seit 1971. Neben der Identifikation mit der Marke legt Lietz größtes Augenmerk auf eine authentische Kundenkommunikation der MitarbeiterInnen. „Mit individueller Nutzenorientierung erfüllen wir die Erwartung an ein modernes Autohaus“.