Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Mit "Alphabet View" gibt Alphabet Austria seinen Kunden ein fundiertes Tool zur Optimierung des eigenen Fuhrparks an die Hand.
Wer einen Fuhrpark effizient und kostengünstig verwalten will, braucht den Überblick. Kilometerstände, Treibstoffverbräuche, Wartungs- und Servicetermine, Schadenshäufigkeiten und Innovationen im Bereich der Fahrzeugtechnik wollen kontrolliert und optimiert werden. "Alphabet View" bietet den Alphabet-Austria-Kunden genau das -und noch mehr: Mit der modern und übersichtlich gestalteten sowie einfach und logisch zu bedienenden Flottenmanagement-Software können mit wenigen Klicks individuelle Reportings und fuhrparkrelevante Auswertungen erstellt werden. Darüber hinaus werden besonders wichtige Kennzahlen wie beispielsweise Daten zur Bestandsübersicht, die Verteilung der Laufzeit beziehungsweise Laufleistung oder zukünftige Vertragsbeendigungen in einem Dashboard übersichtlich und optisch ansprechend dargestellt. Auf Basis aller verfügbaren Daten können auf Knopfdruck und in Echtzeit stichhaltige Analysen durchgeführt werden, die wiederum das Fundament für wichtige Entscheidungen in fuhrparkrelevanten Angelegenheiten darstellen.
Neuer Teamplayer
Darüber hinaus gibt es bei Alphabet Austria Neuigkeiten aus der Personalabteilung: Goran Maric (40) hat mit Jahresbeginn die Leitung für Vertrieb und Marketing übernommen. Der gebürtige Wiener war vor seinem Wechsel zu Alphabet knapp neun Jahre in unterschiedlichen Funktionen bei ARVAL Austria tätig, unter anderem als Betriebsleiter und zuletzt als kaufmännischer Leiter sowie Mitglied der Geschäftsführung. (PSP)
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia