VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Professionelle Partnerschaft

main-photo

Dasösterreichische Transportunternehmen Herbert Temmel GmbH setzt seit ein paar Monanten auf das Reifen-und Servicekonzept "Effitires" von Michelin.

Mit unserem Reifen-und Servicekonzept "Effitires" ermöglichen wir unseren Kunden, das Reifenmanagement und die damit verbundenen Kosten zu optimieren", sagt André Ewert, Commercial Director Michelin Solutions. "Dass wir die Herbert Temmel GmbH als Kunden gewinnen konnten, bestätigt uns in unserem Serviceansatz." Das in Gleisdorf (Stmk) beheimateteinternational tätige Transportunternehmen hat mit Michelin einen langjährigen Rahmenvertrag über das vollständige Reifenmanagement der gesamten Lkw-Flotte abgeschlossen.

Transparente Kostenkontrolle Dabei wird in Zukunft alles dem Motto "Pay as you drive" untergeordnet. So basiert das Effizienzprogramm "Effitires" auf der Grundlage eines festen Kilometerpreises. Das bedeutet, dass nur die tatsächliche Fahrleistung abgerechnet wird und dadurch die Kosten langfristig transparent kalkulierbar sind. Darüber hinaus sichert das Michelin- Serviceangebot die Mobilität des Unternehmens: Im Fall eines Reifenschadens garantiert der Vertrag fachmännische Hilfe innerhalb von zwei Stunden durch den Michelin-Euro-Assist- Pannenservice. "Als eines der führenden Transportunternehmen Österreichs sind Effizienz und Flexibilität für uns entscheidende Faktoren. Daher vertrauen wir beim Reifenmanagement auf die Dienstleistungen von Michelin Solutions", erklärt Hermine Resch, Geschäftsführerinder Herbert Temmel GmbH. Darüber hinaus wurde auch die Werkstatt des Transportunternehmens in das Servicekonzept des Reifenherstellers integriert. Michelin übernimmt dabei alle anfallenden Montagekosten und die Weiterbildung der Mitarbeiter. (PSP)

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • Flottenfahrzeuge clever aussteuern mit Auktion & Markt AG

  • PORSCHE BANK FLOTTENMANAGEMENT auf der FLEET Convention

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!*

  • Carglass – Scheibentausch und Kalibrierung in wenigen Stunden

  • e-mobilio – Lösungen für Fuhrpark & Elektrifizierung

  • Mercedes-Benz EQE mit aktivem Spurassistent ab Juni

  • Maßgeschneiderte E-Mobilität mit MG

  • Ausgezeichnet Tanken mit UTA

  • Komplette Ladelösungen für Fuhrpark, Mitarbeitende und Private: Die EVN macht es möglich

  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia