Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Rene Buzek von Autorola erklärt, wie erfolgreiches Remarketing funktioniert. Und warum Internationalität der Schlüssel zum Erfolg ist.
Autorola hat sich dem Vermarkten von jungen Gebrauchten verschrieben – und tut dies höchst erfolgreich. Der Schlüssel dazu: International tätig sein. Nur so kann jedes nicht mehr benötigte Firmenauto genau in dem Land und genau zu dem Kunden gelangen, der nach exakt so einem Fahrzeug sucht.
Das ergibt natürlich eine ganz andere Preisspanne, wobei der zweite große Vorteil eines Partners wie Autorola ist dass man als Fuhrparkbetreiber auch keine Zeit aufwenden muss, um den Wagen an den Mann zu bringen.
Meist gelesen
Aktuelle Ausgabe
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia