VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Neues Flaggschiff, neuer Claim

main-photo

Mit dem Espace kommt auch Renaults neuer Markenclaim: "Passion for life". Der Hersteller: "Mit dem neuen Markenclaim signalisiert man den Aufbruch der Marke, der 2012 mit dem Debüt der vierten Generation des Clio einsetzte.

" Zusätzlich soll so auch ein Markenversprechen an den Kunden weitergegeben werden. So meint Michael van der Sande, Marketing Direktor bei Renault: "Unsere Modelle, die von unseren Ingenieuren und Designern mit Leidenschaft entwickelt werden, sollen dasLeben unserer Kunden jeden Tag ein Stück verbessern."

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

Aktuelle Fahrzeugtests

Mehr lesen >>
  • Test: Mini Aceman SE

  • Test: Volvo EC40

  • Test: Mercedes eSprinter

  • Schon gefahren: neue Renault-Hybrid-Antriebe

  • Test: BMW i4 xDrive40

  • Stellantis: das spezialisierte Dutzend

  • Schon gefahren: Peugeot E-3008 & E-5008 Dual Motor

  • Test: Alpine A290

  • Schon gefahren: Mitsubishi Outlander

  • Dauertest BYD Sealion 7

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

A&W Tag 2025

Time: 14/10/2025

Location: Hofburg Wien

WERKSTATT-FORUM 2026

Time: 25/02/2026

Location: Stage3, 1030 Wien

FLEET Convention 2026

Time: 09/06/2026

Location: Hofburg Wien

© 2025 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia