VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Neues Flaggschiff, neuer Claim

main-photo

Mit dem Espace kommt auch Renaults neuer Markenclaim: "Passion for life". Der Hersteller: "Mit dem neuen Markenclaim signalisiert man den Aufbruch der Marke, der 2012 mit dem Debüt der vierten Generation des Clio einsetzte.

" Zusätzlich soll so auch ein Markenversprechen an den Kunden weitergegeben werden. So meint Michael van der Sande, Marketing Direktor bei Renault: "Unsere Modelle, die von unseren Ingenieuren und Designern mit Leidenschaft entwickelt werden, sollen dasLeben unserer Kunden jeden Tag ein Stück verbessern."

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention 2024

Mehr lesen >>
  • FLEET Convention 2024: Die besten Bilder

  • FLEET Convention: die Umfrageergebnisse vom Vormittag

  • FLEET Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

  • BEST4FLEET Award: das sind die Gewinner

  • FLEET Convention: die Vorträge am Nachmittag

  • FLEET Convention: die Vorträge am Vormittag

  • KEBA Energy Automation: Intelligente und nachhaltige Ladelösungen

  • goUrban kombiniert Fuhrparkmanagement und Corporate Car sharing

  • FLEET Convention 2024: Jetzt anmelden!

  • Digitale Transparenz mit TRONITY

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

A&W Tag 2024

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia