E-Tankstellenfinder

Printer

Schnell die nächste Stromtankstelle in der Nähe finden? Unter der Internetadresse: www. e-tankstellen-finder.

Advertisement

com ist dies jetzt ganz einfach möglich. Die von der Kelag betriebene Site zeigt den schnellsten Weg zur nächsten E-Tankstelle und das für ganz Österreich. Es werden sowohl private, gewerbliche wie auch öffentliche Ladestationen angezeigt, wobei der Fokus auf professionellen E-Tankstellen liegt, bei denen der Kunde ohne weitere Voranmeldung sein Fahrzeug aufladen kann. Die übersichtliche und einfach zu bedienende Zusammenstellung von Elektrotankstellen erleichtert das Fahren mit E-Fahrzeugendeutlich. Die Nutzung des E-Tankstellenfinder ist übrigens kostenlos. Er ist auch auf Facebook zu sehen.

Das dreckige Dutzend

Das dreckige Dutzend

Der bahnfreie Montag zeigte dank kilometerlanger Staus die wahren Gründe auf, woran eine Mobilitätswende in Wirklichkeit scheitern würde. Und warum eine Lösung so schwierig ist.

Erfahren Sie mehr