Kia EV3 – schon gefahren: Kein Jausengegner
Mit dem EV3 bringt Kia den kleinen Bruder des Flaggschiffs EV9. Die Optik ist speziell, Platzangebot, Reichweite und Bed...
Mit Jahresbeginn 2016 wird Goodyear „Platinpartner“ des FC Bayern München.
Die auf mehrere Jahre geschlossene Vereinbarung beinhaltet unter anderem die Bandenwerbung bei allen Bundesliga-Heimspielen, diverse Werberechte sowie zahlreiche Aktivierungsmaßnahmen für Handel und Endverbraucher. „Für uns ist der FC Bayern München ein idealer Partner, um das Profil unserer Marke weiter zu schärfen“, sagt Jürgen Titz, Vorsitzender der Geschäftsführung von Goodyear in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Der FC Bayern und Goodyear seien beide stark international ausgerichtet, so Darren Wells, Präsident der Goodyear Tire & Rubber Company in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. FC Bayern München und Goodyear „vereint der Siegeswille und der Innovationsgeist sowie eine lange, erfolgreiche Historie.“
Der Reifenhersteller Goodyear sei ein international renommiertes Unternehmen, meint Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender des FC Bayern München. „Wir freuen uns sehr, ihn als Partner bei uns willkommen zu heißen.“
Letzte Meldungen
Mehr lesen >>Aktuelle Fahrzeugtests
Mehr lesen >>Kommende Veranstaltungen
© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia