VERLAG TEAM KONTAKT MEDIADATEN ABO
logo

Einfach gut gemacht!

main-photo

550 Besucherinnen und Besucher tummelten sich auf der 2. FLEET Convention in der Wiener Hofburg. Wie die Teilnehmer die Veranstaltung erlebten und was ihnen dabei besonders gefiel, verrieten sie uns im persönlichen Interview.

Mats Scholz, SalesLab Fleet: "Mich fasziniert die Kombination von historischem Rahmen in Verbindung mit Hightech-Themen wie Elektromobilität und selbstfahrende Autos - einfach extrem spannend."

Gregor Schörg, Lack&Technik: "Für unser Unternehmen ist das Knüpfen von Kontakten ebenso wichtig wie die Themen, die hier behandelt werden, speziell der Bereich Fuhrparkmanagement."

Tassilo Rodlauer, Hankook Reifen: "Ein beeindruckender Rahmen, in dem die Veranstaltung professionell organisiert und präsentiert wird, sowie ein optimales Umfeld für intensives Networking."

Sascha Stepanov,Österreichische Lotterien: "Das Networking ist hier ebenso interessant wie die Themen -vor allem die E-Mobilität - die in unserem Unternehmen zusehends eine Rolle spielt."

Dr. Martin Brenner, Rechtsanwalt: "Mich beindruckt, was das Veranstalterteam hier auf die Beine gestellt hat: Ein fantastisches Ambiente und eine Vielzahl von Brancheninsidern, die hier zusammenkommen."

Eleonore Schober, NÖ Hilfswerk: "Für mich als Fuhrparkmanagerin wichtig ist die Elektromobilität, die hier thematisiert wurde, und die uns, wie ich annehme, in den kommenden Jahren begleiten wird."

Irmgard Koder, Fuhrparkleitern Firma Neudorfer: "Gerade das Thema Elektromobilität halte ich für besonders interessant. Ich habe diesbezüglich neue und informative Aspekte erfahren."

Martin Mai, greenmove: "Geballte Information findet man hier ebenso wie wertvolle Kontakte -und das in einem wirklich großartigen Rahmen. Das Thema Elektromobilität ist in aller Munde."

Dipl.-Ing. Mario Rohracher, Generalsekretär GSV: "Eine große, innovative und spannende Veranstaltung, sehr gute Vorträge und ein historischer Veranstaltungsort, der seinesgleichen sucht."

Karin Pieler, Fuhrparkmanagement NespressoÖsterreich: "Neben dem Networking und informativen Vorträgen ist auch die Wiener Hofburg als Veranstaltungsort ein toller Rahmen im Herzen der Wiener City."

Letzte Meldungen

Mehr lesen >>

FLEET Convention

Mehr lesen >>
  • FLEET: Vorträge & Videos auf www.flotte-wissen.at

  • FLEET Convention 2023 Fotogalerie: die besten Bilder

  • Fleet Convention: Die Umfrageergebnisse vom Nachmittag

  • FLEET Convention 2023: die Vorträge am Nachmittag

  • FLEET Convention: Die Ergebnisse der Umfragen am Vormittag

  • FLEET Convention 2023: die Vorträge am Vormittag

  • BYD zeigt DOLPHIN und SEAL erstmals dem Fachpublikum!

  • ARN – Automotive Repair Network

  • DKV Mobility: Umfassende Versorgungslösungen für Ihre Flotte!

  • Das OMV Produktportfolio ermöglicht vollste Flexibilität für Flotten

Newsletter
Mit dem FLOTTE-Newsletter immer informiert bleiben!
Logo

Kommende Veranstaltungen

A&W Tag

Time: 15/10/2024

Location: Hofburg Wien

FLEET Convention 2024

Time: 04/06/2024

Location: Hofburg Wien

© 2024 A&W Verlag GmbH All Rights Reserved Developed by itMedia